Erklärung und Beispiele für Kakophonie

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Erklärung und Beispiele für Kakophonie

Beitrag von ericschultheiss12 »

Auch als Musiker muss man einige Begriffe erst entziffern. Dazu gehört die Kakophonie. Kann mir das einer erklären? Ich hätte gerne einige wissenswerte Artikel dazu oder einen Eintrag im Lexikon.
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: Erklärung und Beispiele für Kakophonie

Beitrag von sebastianhoffX »

Es gab eine Zeit, in der ich dir hätte helfen können. Allerdings ist diese schon lange vorbei. Darum solltest du selber auf kakophonie.net nachlesen. Meiner Meinung nach sind das sehr gute Einträge, die dich richtig bilden.
Antworten