Bücherautoren Vorstellung

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 599
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Bücherautoren Vorstellung

Beitragvon ralfy » 06.01.2013, 20:56

Sagt mal gibt es eigentlich auch Internetseiten die Bücher und deren Autoren vorstellen? Auf der Rückseite findet man zwar immer eine Kurzbeschreibung, doch irgendwie bin ich mit denen nie so zufrieden.

Micha10
profi
profi
Beiträge: 611
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Bücherautoren Vorstellung

Beitragvon Micha10 » 07.01.2013, 17:14

Hallo, da kann ich Dir helfen, denn es gibt tatsächlich eine solche Internetseite auf der Du erfährst, worum es im Buch geht und wer der Autor ist. Versuche es mal auf www.sachbuchkritik.de, das ist eine solche Seite!


Zurück zu „Fachliteratur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast