grosse frage, die wohl viele intressieren dürfte... *g*

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

grosse frage, die wohl viele intressieren dürfte... *g*

Beitragvon nudlä » 11.11.2003, 09:47

wenn jemand hier ein buch mit dem titel "so komme ich zu stutz" oder ähnlichem hat, dann gebt das doch hier bekannt. wäre wirklich nett :) .
denn ansonsten komm ich nie zu meiner traumhütte Bild
*underdähuubä*

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 11.11.2003, 09:52

die meisten bücher, mails, webseiten und organisationen die das versprechen halten es nicht, vielfach verbirgt sich etwas dubioses oder ein schneeballsystem dahinter.

es gibt schon solche bücher, die auch weiterhelfen, dann ist aber eigeninitiative und arbeit angesagt....

...den von nichts kommt nichts....

@nudlä, dein titel ist nicht sehr aussagekräftig

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 11.11.2003, 10:18

@ admin
ich hätt aber gern ein buch im stil von "endlich nichtraucher". sprich, ich lese und werde dabei reich *ggggg*

(ein nicht ganz ernstzunehmendes thema :D )
*underdähuubä*

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 17.11.2003, 22:31

ich glaub ich weiss welches buch du meinst. hat irgend ein bäcker (oder was war er?) und hat sich zm milionär hochgearbeitet. lass mich mal überlegen..... vielleicht fällt mir der name wieder ein, hab mal was darüber gelesen. "man soll sein geld für sich arbeiten lassen!" das ist glaub ich die haptidee von diesem buch.

aber ich glaube so einfach wird das nicht sein! da braucht es sicher viel viel arbeit und köpfchen um so etwas zu schaffen. ;o)

aber falls du es schaffst - werde ich dann zum nachtessen in dein häuschen eingeladen????

grüsschen rhia

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 17.11.2003, 22:40

nein, jetzt fällts mir wieder ein, da hat irgend ein armer schlucker das buch geschrieben "wie werde ich milionär" (oder so?).

das war der ganze trick. das buch verkaufte sich abertausende male und somit wurde er milionär. eigentlich einfach, einfach genial.

aber eben, die idee ist weg.

gedanken
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2004, 09:12

Beitragvon gedanken » 31.03.2004, 06:29

Darf ich dir das Buch " Der Weg zur finanziellen Freiheit " empfehlen ?

Der Autor ist Bodo Schäfer

Good Luck, du kannst es in sieben Jahren schaffen ...
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.


Zurück zu „Fachliteratur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast