allgemeinbildung

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

allgemeinbildung

Beitragvon rhiannon » 12.10.2005, 13:22

Bild


kennt das jemand? schonmal riengehört?

Bildung, alles was man wissen muss


so könnte ich doch vor dem einschlafen bequem noch schnell meine allgemeinbildung pollieren ;o)

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 13.10.2005, 08:42

das buch dazu war in deutschland ein bestseller. ich hatte nur mal kurz ein blick reingeworfen und es las sich ganz gut. leider ist der autor letzten winter erfroren :cry:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 14.10.2005, 18:44

erfroren? wie das denn?

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 17.10.2005, 10:04

er hatte einen nur einen holzofen und hatte nicht geheizt. dann war unklar ob er zu krank zum heizen war oder ob er absichtlich nicht geheizt hat. zumindest hat man ihn im letzten winter in seinem sessel sitzend gefunden bei -15 grad in dem haus.
brrrr :(
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 08.11.2005, 11:33

ich habe nun das hörbuch. ist genial - der erzähler hat eine super angenehme stimme - man schläft sehr gut ein dabei ;o)

nein, es ist wirklich interessant und spannend erzählt. möchte nun das ganze stück mal durchhören - wer weiss vielleicht bin ich dann ein stück weit gescheiter ;)


Zurück zu „Fachliteratur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste