zeitschriften

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

zeitschriften

Beitrag von rhiannon »

welche zeitschriften habt ihr abonniert? oder lest ihr regelmässig?
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

ich hab zur geburt ein abo der zeitschrift leben und erziehen geschenk bekommen. und sonst lese ich noch regelmässig die eltern, aber da wiederholen sich die themen jedes jahr und wird es nach zwei jahren uninterressant. sonst noch tvprogramm und focus, damit wir politischgebildet werden :lol: .
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich lese regelmässig:

Young Miss
P.M Fragen & Antworten
HandballWoche
Com-online

aber abonniert haben wir nur Com-Online
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

gar keine. wüsste nicht warum.

als kind hatte ich den spick geschenkt bekommen und später das geo. aber jetzt habe ich nichts mehr
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
AnnA
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2003, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von AnnA »

rammstein hat geschrieben:gar keine. wüsste nicht warum.
Na warum wohl - weil viel interessantes drinsteht! Ich hab früher auch oft das GEO gelesen. Heute sind es nur noch Pulstipp und manchmal Spiegel.
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

Abonniert habe ich nur das Töff Magazin.
und ein Ferseh Programm.
Lesen sonst nur Bücher,und die 20 min,sonst nicht viel.

Greez
Bild Oder so!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

zur zeit lesen wir auch regelmässig die motorrad, das ist das schwesterheft zu töff. und manchmal auch die anderen motorradzeitschrifften.
geo find ich auch klasse, nur sind mir die hefte zu teuer, da werden dann nur die gekauft die mich interressieren...
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ich lese

k-tip
saldo
facts.....
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

rammstein hat geschrieben:aber jetzt habe ich nichts mehr
war do wohl etwas zu voreilig :?

habe ja eine fachzeitschrift aboniert: world of wellness

das clubmagazin vom scb zähle ich genau so wenig wie das tv-spielfilm
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

wir haben die eltern und die cinema abonniert. ach und der spiegel flattert auch regelmäßig in unser heim
lg marta
Antworten