Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Bitte zuerst lesen!
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Beitrag von admin » 24.02.2015, 19:21

Hallo liebe Forummitglieder und -besucher

Wenn Du Lust und Zeit hast eine Rubrik oder ein Thema zu moderieren, dann würden wir uns auf Deine Nachricht freuen. Da wir an diesem Forum nichts verdienen und das Forum auch weiterhin ohne störende Werbung betreiben wollen, geht das unter freiwiligen Spass.

Hauptaufgabe eines Moderators ist die Beiträge der Benutzer zu überprüfen und gegebenfalls in die Quarantäne zu verschieben oder zu löschen. Mit der neuen Version dieses Forums ist das noch einfacher, da jeder Benutzer einen anstössigen oder nicht passenden Beiträg schnell und einfach per Mausklick dem zuständigen Moderator melden kann.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei uns.

En liebe Gruess

Das Forum-Team.

Benutzeravatar
Ultay1972
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 175
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Beitrag von Ultay1972 » 08.08.2015, 13:26

Hallo!

Ich würde sehr gerne ein oder mehrere Bereiche moderieren.

Viele Grüße

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Beitrag von senior8 » 29.04.2019, 16:12

Ich möchte auch moderieren, falls ihr immer noch Mitglieder in eurem Team sucht! :)

Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 760
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Beitrag von Teufel » 30.04.2019, 16:26

Ich glaube zwar nicht das gesucht wird, aber wenn doch, dann würde ich mich auch mal in die Reihe stellen. ;-)

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Beitrag von admin » 26.07.2019, 20:52

Hallo zusammen (senior8 und Teufel) und alle anderen

Sorry für die späte Antwort. Ich bin ziemlich selten hier und spiff ist derjenige, der das-forum.ch hauptsächlich pflegt. Werde mich hoffentlich bald mal mit ihm treffen. Werde mit ihm schauen, wie's weitergeht. Das Forum kommt seit 16 Jahren ohne Werbung aus, also sozusagen einmalig ;)

Also wäre es gut möglich, das wir wiedermal auf Moderatoren Suche gehen.

Hoffentlich in bälde mehr...

Cheerio

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bordregeln und Hinweise“