Die Suche ergab 4 Treffer

von Debbie
26.02.2015, 09:03
Forum: Aufklärung
Thema: Sterntaufe aus dem Internet - seriös?
Antworten: 10
Zugriffe: 16934

Re: Sterntaufe aus dem Internet - seriös?

Naja, so seriös ist eine Sternentaufe wohl nicht, aber totzdem eine schöne Geschenkidee, für jemanden der sonst alles hat!
von Debbie
26.02.2015, 09:01
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Süßes kleines Geschenk
Antworten: 13
Zugriffe: 23127

Re: Süßes kleines Geschenk

Das sehe ich genauso, ein persönliches Geschenk ist halt immer etwas anderes als ein gekauftes Teil.
von Debbie
26.02.2015, 09:00
Forum: Kleinkinder
Thema: Schenkt Ihr was zum Kindertag?
Antworten: 39
Zugriffe: 46774

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Statt Süßigkeiten schenke ich lieber was zum spielen, das ist gesünder.... und über Kleidung freuen sich die Kleinen ja nicht wirklich.
von Debbie
26.02.2015, 08:58
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Suche Geschenk für meinen Mann
Antworten: 52
Zugriffe: 38756

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Ich suche für meinem Mann auch immer ein Erlebnisgeschenk, dann freut er sich wie ein Kind... :lol: