Die Suche ergab 10 Treffer

von sampeter
27.02.2015, 11:02
Forum: Ernährung
Thema: Schon einmal Kaviar gegessen?!
Antworten: 21
Zugriffe: 15713

Re: Schon einmal Kaviar gegessen?!

hey crema-lili,

wenn du Kaviar bei einem Buffet anbietest, dann ist das definitiv etwas Besonderes.
Aber kaufe davon nicht so viel, da es auch nicht jeder mag.
Vom Kaviar aus dem Supermarkt würde ich dir eher abraten, da kannst du ihn gleich weglassen ...
von sampeter
29.01.2015, 14:28
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung für Internetseite
Antworten: 9
Zugriffe: 6074

Re: Werbung für Internetseite

Bei einer professionellen Vermarktung wirst nicht darum herumkommen Geld auszugeben! So ist das nun einmal. Anfangs kannst du natürlich versuchen, über Foren, Blogs oder andere kostenlosen Seiten deine "Werbung" zu schalten. Aber selbst das wird schwierig. Interessanter finde ich es hier s...
von sampeter
29.01.2015, 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Suche viele Inka Paletten im WWW
Antworten: 5
Zugriffe: 4211

Re: Suche viele Inka Paletten im WWW

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, würde ich meinen Teil hier gerne beitragen. Wir bestellen nämlich auch öfters Inka Paletten über das Internet für unsere Firma. Unter https://www.hilde24.de/subgroup/105/0/Inka-Paletten gibt es die Paletten für 2,51€ das Stück. Natürlich vorausgesetzt man b...
von sampeter
29.01.2015, 10:03
Forum: Wohnen
Thema: Matratzen!
Antworten: 15
Zugriffe: 13407

Re: Matratzen!

Harte Matratzen sind generell besser gegen Rückenschmerzen! Wichtig ist es auch, dass du immer auf der gleichen Matratze schläfst. Anfangs kann es schon sein, dass du auch bei der neuen Matratze Rückenschmerzen hast. Das dauert etwas bis der Rücken sich daran gewöhnt. Aber Gift für den Rücken ist es...
von sampeter
29.01.2015, 10:01
Forum: Eltern
Thema: Herbst und Erkältung
Antworten: 17
Zugriffe: 17618

Re: Herbst und Erkältung

Bis jetzt bin ich ganz gut durch die kalte Jahreszeit gekommen!
*aufHolzklopfen*
Das muss jetzt aber auch so bleiben, kann mir keinen Krankheitsausfall leisten!
ist einfach zu viel zu tun hier!
von sampeter
28.01.2015, 16:26
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen ohne Diät
Antworten: 52
Zugriffe: 36688

Re: Abnehmen ohne Diät

Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur auf zwei Dinge achten: Ernährung und Bewegung. Und ich rede hier nicht von Diät und jeden Tag Sport machen! Wichtig ist es nur, dass man kleinere Portionen zu sich nimmt und darauf achtet, dass diese nicht unnötig "fetthaltig" sind. Bei der Bewe...
von sampeter
28.01.2015, 16:22
Forum: Eltern
Thema: Sind berufstätige Eltern die glücklichsten auf der Welt?
Antworten: 26
Zugriffe: 15711

Re: Sind berufstätige Eltern die glücklichsten auf der Welt?

Würde ich auch sagen.
Wenn man einen Job hat, den man gerne macht und dort aufblüht, dann ist das eine super Sache.
Viele Menschen brauchen aber auch einen solchen Job um ausgeglichen zu sein.
Ganz egal, ob man Kinder zuhause hat oder nicht!
von sampeter
28.01.2015, 16:21
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Brandmelderpflicht bis Ende 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 6403

Re: Brandmelderpflicht bis Ende 2014

Gibt es hier nicht eine "offizielle" Seite, wo man das genau nachlesen kann?
Ich habe nämlich derzeit keine Brandmelder in meiner Mietswohnung ...
von sampeter
28.01.2015, 16:20
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Infos zu Kleingewerbe
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

Re: Infos zu Kleingewerbe

Im Zweifelsfall würde ich immer beim zuständigen Finanzamt nachfragen. So hältst du dich sicher an alle Regeln. Ohne das Finanzamt solltest du nichts unternehmen! Schließlich machen die die Regeln :-) Der Begriff "Kleingewerbe" kenne ich aber auch nur aus umgangssprachlicher Verwendung. D...
von sampeter
28.01.2015, 16:17
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Suche digitalen Musikvertrieb
Antworten: 12
Zugriffe: 7097

Re: Suche digitalen Musikvertrieb

Mit Youtube kann man beginnen.
Aber wenn man schon etwas erfolgreich ist, dann kann man seine Songs auch auf Itunes oder im Google Play Store zum Verkauf anbieten.
Vom Verkaufspreis schnappt sich der Anbieter aber bis zu 30%, soweit ich weiß!