Die Suche ergab 24 Treffer

von Martin1981
22.02.2015, 19:14
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: sparen Telefon
Antworten: 9
Zugriffe: 7738

Re: sparen Telefon

Natürlich, weniger telefonieren :D

LG
von Martin1981
22.02.2015, 19:13
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Das richtige Hemd für das Bewerbungsgespräch
Antworten: 38
Zugriffe: 25035

Re: Das richtige Hemd für das Bewerbungsgespräch

Hi, ich habe in knapp 2 Wochen ein wichtiges Bewerbungsgespräch. Ich will den Job unbedingt haben. Es geht im eine Trainee-Stelle bei einer großer Kölner Firma. Sagen wir mal, die haben was mit Autos und der Champions League zu tun ;) Jetzt frage ich mich aber was für ein Hemd soll ich tragen? Ich ...
von Martin1981
22.02.2015, 19:10
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Studieren oder nicht?!
Antworten: 67
Zugriffe: 54253

Re: Studieren oder nicht?!

Schwimmer hat geschrieben:Ich bin gerade am Studieren aber überlege ob ich nicht aufhöre und lieber arbeiten soll. Ich brauche das Geld. Ratschläge bitte!
Und, wie läuft es mit dem Studium? Hoffe das du aufgegeben hast! Oder?
von Martin1981
22.02.2015, 19:08
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Online-Branchenbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 8389

Re: Online-Branchenbuch

Also, wenn du Kunden gewinnen willst, dann ist das erste was du machst ein Branchenbucheintrag!
von Martin1981
22.02.2015, 19:06
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Tschechien-eine Empfehlung an Euch
Antworten: 14
Zugriffe: 9805

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

War selbst auch nie in Tschechien, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass es dort sehenswürdiges gibt und das es ein schönes Land ist. Wer weiss, vielleicht dieses Jahr in den Urlaub nach Tschechien.
von Martin1981
22.02.2015, 19:02
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Suche Geschenk für meinen Mann
Antworten: 52
Zugriffe: 38588

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Mich interessiert, welches Geschenk der Mann am Ende bekommen hat??? :D
LG
von Martin1981
22.02.2015, 17:05
Forum: Kleinkinder
Thema: Schenkt Ihr was zum Kindertag?
Antworten: 39
Zugriffe: 46613

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Kleidung finde ich auch für einen solchen Anlass ein tolles Geschenk. Ist etwas, was die Kinder benötigen und fast jedes Kind heutzutage freut sich über solche Geschenke.

LG
von Martin1981
22.02.2015, 17:01
Forum: Tiere
Thema: Hund und Katze
Antworten: 36
Zugriffe: 36517

Re: Hund und Katze

Hab keine Erfahrungen mit Hund und Katze zusammen. Hab' nur einen Hund und bin der Meinung, dass beides im längeren Zeitraum nicht funktioniert. Über einen längeren Zeitraum kann ich es nicht beurteilen, aber immer wenn wir mit unserem Hund bei meinem Schwager sind, der zwei Katzen hat, vertragen d...
von Martin1981
22.02.2015, 16:56
Forum: Feedback an uns
Thema: Forum Avatar geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 34174

Re: Forum Avatar geht nicht

Habe es geschafft, yeah :D
Es lag an der Größe des Files

LG
von Martin1981
16.02.2015, 12:00
Forum: Aufklärung
Thema: Sterntaufe aus dem Internet - seriös?
Antworten: 10
Zugriffe: 16863

Sterntaufe aus dem Internet - seriös?

Es wird in letzter Zeit in meinem Freundeskreis viel von sogenannten, Sternbenennungen oder Sterntaufen gesprochen, und da wollte ich mal wissen was es damit auf sich hat. Nach kurzer Zeit fand ich sogar einen schweizer Anbieter für Sterntaufen . Es handelt sich um ein nettes Geschenk, das eigentlic...