Die Suche ergab 16 Treffer

von WildeHilde
13.11.2015, 10:58
Forum: Musik
Thema: welche musik hört ihr heute so
Antworten: 76
Zugriffe: 78959

Re: welche musik hört ihr heute so

Soundtrack vom neuen James Bond - fand das Lied anfangs echt schrecklich,a ber jetzt komme ich nicht mehr weg :)
von WildeHilde
13.11.2015, 10:56
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Neue Kaffeemaschine aber welche?
Antworten: 21
Zugriffe: 12651

Re: Neue Kaffeemaschine aber welche?

Also ich hab ein Bosch Modell und bin damit sehr zufrieden
von WildeHilde
13.11.2015, 10:54
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 12384

Re: Weihnachten

Da ich meine Geschenke in den letzten Jahren auf meist 2 Geschenke runtergeschraubt habe......habe ich auch nicht mehr so den Stress! Gehe meist Ende November, also bald mal in die Stadt und schaue, ob icvh etwas finde. Ansonsten online oder einfach ein schickes Essen, nen schönen Ausflug oder sowas...
von WildeHilde
13.11.2015, 10:49
Forum: Babies
Thema: Babyzimmer einrichten?
Antworten: 22
Zugriffe: 32093

Re: Babyzimmer einrichten?

Also wichtig sind hald Gefahrenstellen zu entfernen/aufzuheben bzw. beim Einrichten zu vermeiden. Steckdosen, scharfe Kanten, Fenster, verschluckbare Teile uvm. wobei man ja im Babyalter im Normalfall hoffentlich das Kind eh nie alleine lässt außer beim Schlafen. Wenns um Einrichten an sich geht fin...
von WildeHilde
29.10.2015, 09:57
Forum: Musik
Thema: welche musik hört ihr heute so
Antworten: 76
Zugriffe: 78959

Re: welche musik hört ihr heute so

Zur Zeit gerne Cover Versionen von Lindsay Stirling oder anderen mit Geige, Querflöte o.ä.
von WildeHilde
29.10.2015, 09:55
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Räuchermischung Sorten
Antworten: 2
Zugriffe: 2604

Re: Räuchermischung Sorten

Wie kann man eig so dumm sein und so ein Zeug zu sich nehmen?!
von WildeHilde
29.10.2015, 09:52
Forum: Kinder
Thema: Welche Matratze eignet sich für Kinder ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10861

Re: Welche Matratze eignet sich für Kinder ?

Hey,

Also wir haben die unseren auf http://www.matratzendiscount.de/matratz ... matratzen/ gekauft und wir sind damit eig sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen....

lg
von WildeHilde
29.10.2015, 09:42
Forum: Kinder
Thema: Playmobil vs. Lego
Antworten: 13
Zugriffe: 19322

Re: Playmobil vs. Lego

Ich war auch immer mehr der Playmobil Fan
von WildeHilde
29.10.2015, 09:39
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Welches Auto als Fahranfänger?
Antworten: 47
Zugriffe: 24559

Re: Welches Auto als Fahranfänger?

Am besten sind für Anfänger natürlich immer gebrauchte Autos, vielleicht ein alter SEAT Ibiza. War auch meins...da kann man ruhig mal bisschen anschrammen :)
von WildeHilde
09.03.2015, 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Holzspielzeug via Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Suche Holzspielzeug via Internet

Ich kann dir Imaginarium.de empfehlen