Die Suche ergab 204 Treffer

von Dexter
21.03.2024, 23:14
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Suche gute Wirtschaftssoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

Schon was gefunden?
von Dexter
21.03.2024, 23:11
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Beamtenkredit finden
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Beamtenkredit finden

Ich finde es nicht mal so leicht einen passenden Kredit zu finden, ganz egal für wen oder für was der sein soll. Gerade wenn man zu den Banken hingeht, ist das in der Regel verschwendete Zeit. Entweder sind die Zinsen einfach zu krass oder die Bank lehnt es direkt ab, weil keine Sicherheiten vorhand...
von Dexter
11.03.2024, 20:18
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: PC Spiele 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 100

PC Spiele 2024

Hallöchen, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Games. Kann mir jemand sagen, welche Spiele dieses Jahr bereits neu sind und/oder die noch zeitnah rauskommen? Ich brauch echt mal was neues, also kein COD, EA Football (Fifa) oder Battlefield. Die werden mir echt zu langweilig. Was spielt ihr so am...
von Dexter
10.03.2024, 23:19
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Impressum Service - worauf achten?
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Impressum Service - worauf achten?

Das ist ja sehr praktisch für die ganzen Streamer auf Twitch und Co. Die verdienen im Grunde ja alle Geld und sind somit Impressumspflichtig. Verstehe jedoch auch, dass nicht alle Streamer gleich ihre private Adressen öffentlich machen wollen, da für die Mehrheit, das noch immer Hobby ist. Die Gebüh...
von Dexter
25.02.2024, 00:45
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: meine Haut war gereizt
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: meine Haut war gereizt

Hier wird es sich sicherlich auch mal lohnen, wenn das sich Fachleute ansehen. Ich meine, man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn es kann schnell chronisch werden und dann bekommt es niemand mehr in den Griff. Ich gehe davon aus, du warst bereits bei einem Hautarzt. Demnach sollte...
von Dexter
21.02.2024, 14:38
Forum: Events und Ausgang
Thema: eine Solaranlage aufstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1696

Re: eine Solaranlage aufstellen

Wir haben letzten Sommer eine Solaranlage auf dem Dach installiert. Hatten vorher aber auch sehr lange überlegt. Gekostet hat uns das gesamte installieren etwa 15000 Euro inkl. Speicher und wir sind sehr zufrieden. Es dauert zwar einige Jahre, bis die Kosten wieder drin sind, aber danach haben wir u...
von Dexter
22.01.2024, 23:59
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Info zu Brustvergrößerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1580

Re: Suche Info zu Brustvergrößerung

Ich konnte jetzt nicht herauslesen, wo genau du eine Klinik suchst, aber ich kann dir die Klinik Bolatzky in Düsseldorf sehr ans Herz legen. Sehr kompetentes Personal, die Klinik macht auch einen hervorragenden Eindruck. Unsere Beratung damals, war sehr gut und verständlich. Alle die wir begegnen si...
von Dexter
16.01.2024, 00:22
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Beerdigung planen
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Beerdigung planen

Hi Zusammen, ich habe leider die schwere Aufgabe eine Beerdigung zu planen und stehe irgendwie noch voll am Anfang. Mir wurde zwar gesagt, dass sich vielen von alleine regelt, aber irgendwie habe ich da kein allzu großes Vertrauen darin. Kann mir jemand von euch da vielleicht ein paar Ratschläge geb...
von Dexter
23.11.2023, 01:42
Forum: Sport & Wellness
Thema: Das Leben verändern
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Re: Das Leben verändern

Das Gefühl kenne ich nur zu gut und ich bin mir sicher, dass das auch sehr viele Menschen betrifft. Die wenigsten machen auch tatsächlich was dagegen, der Rest kann sich das auch einfach nicht leisten. Ich meine einfach den Job aufgeben, ist halt eben nicht drin. Das Risiko ist viel zu hoch.
von Dexter
19.09.2023, 20:52
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Ständig kalte Füße- Welche Socken helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 9816

Re: Ständig kalte Füße- Welche Socken helfen?

Meine Oma strickt mir gefühlt jedes Jahr neue Socken, eigentlich macht sie das für die gesamte Familie und es ist auch immer ein Fest. Ich meine, was weiß ja nie wie lange einem die Oma erhalten bleibt, sie ist inzwischen auch schon 94 Jahre alt. Inzwischen haben wir uns angewöhnt über https://www.i...