Die Suche ergab 103 Treffer

von mr.bates
10.08.2018, 14:16
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Nervosität überwinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Nervosität überwinden?

Servus! Ich soll auf der Hochzeit meines Sohnes ein paar Worte sagen. Da ich es ihm fest versprochen habe, kann ich keinen Rückzieher mehr machen. Ich werde nur leider so schnell nervös, wenn ich vor Menschen sprechen muss und fange dann an zu stottern. Habt ihr eine Idee, wie ich das Überwinden kan...
von mr.bates
10.08.2018, 08:52
Forum: Wohnen
Thema: Energiekosten bei Infrarotheizung sehr hoch?!
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Energiekosten bei Infrarotheizung sehr hoch?!

Hallo,

ein Nachbar von mir hat statt den üblichen Heizkörpern Infrarotheizungen im Haus.
Eigentlich wollte er so die Energiekosten minimieren, aber die sind trotzdem immer noch sehr hoch.

Woran könnte das liegen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
von mr.bates
19.07.2018, 15:13
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Vereinstassen zu fairem Stückpreis
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Vereinstassen zu fairem Stückpreis

Haha, wie süß! :) Ich kenne Kubb noch von "Schlag den Raab" und wollte das schon immer mal spielen! Danke für die Erinnerung, ich werd mir das Spiel wohl demnächst mal holen. Zu den Tassen: Kann euch da guten Gewissens folgenden Anbieter empfehlen: https://www.bedrucktetassen.de/tassen-bed...
von mr.bates
09.07.2018, 08:53
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Abenteuerurlaub in Argentinien
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Hey, finde es super, dass ihr auch Abenteuer erleben wollt. Viele nutzen den Urlaub ja nur um zu faulenzen und am Strand zu liegen. Vor allem, wenn man neue Städte und Länder besucht, muss man sich einfach auch die Umgebung und die Stadt anschauen. Ansonsten verpasst man so viel von der Kultur. Vor ...
von mr.bates
06.07.2018, 10:55
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Hilfe bei Formatierung der Masterarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Hilfe bei Formatierung der Masterarbeit

Hi! Leider hat User dexter wohl Recht! :( Höchstwahrscheinlich musst du die ganze Arbeit neu formatieren bzw. alle Fußnoten neu einfügen müssen. Mir ist das auch mal passiert, allerdings nur bei einer Arbeit von 25 Seiten. Da war es halb so schlimm und ich konnte das Problem "schnell" manu...
von mr.bates
29.05.2018, 16:42
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Kann sich der Vereinsvorstand ein Gehalt zahlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: Kann sich der Vereinsvorstand ein Gehalt zahlen?

Hey, das ist in bestimmten Regionen durchaus richtig. Dazu zählen beispielsweise historische Vereine, Theatervereine, Hilfsorganisationen oder Fanclubs. Besonders schlimm ist das, wenn der Verein eigentlich noch recht aktiv ist und die Mitglieder darunter leiden, dass sich niemand findet, der den we...
von mr.bates
24.05.2018, 15:46
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Arbeiten in den USA?
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Arbeiten in den USA?

Cool, wo arbeitest du denn? Hört sich nach Wirtschaftsberatung an. Hatte mal eine Bekannte, die in der Branche gearbeitet hat und die hat von so was ähnlichem erzählt. ;) Habt ihr eine Personal- oder Rechtsabteilung im Unternehmen? Dann würde ich mal dort nachfragen. Die kennen sich bestimmt am best...
von mr.bates
24.05.2018, 12:52
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Gasgrill wie lange einheizen?
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Gasgrill wie lange einheizen?

Hey! Ach ich muss mir unbedingt auch einen neuen Grill kaufen... Meiner ist schon sehr alt und grillt nicht mehr so toll. Mein nächster Grill wird auch auf jeden Fall ein Gasgrill! Also was ich weiß, machen viele den Fehler, dass sie ihn einfach einheizen (bis zur richtigen Temperatur) und beim Erre...
von mr.bates
18.05.2018, 16:29
Forum: Wohnen
Thema: Immobiliensuche im/aus dem Ausland?
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: Immobiliensuche im/aus dem Ausland?

Dann gratuliere ich zunächst einmal! :) Familienzuwachs ist doch immer etwas Schönes, wie ich finde. Es klingt aber nicht danach, als wären deine Tochter und ihr Partner in die Wohnungs/Haussuche groß eingebunden. Soll das eine Überraschung werden oder sind sie aktuell zu beschäftigt? Ich würde sie ...
von mr.bates
14.05.2018, 16:19
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: DSGVO: Wer braucht einen Datenschutzbeauftragten?
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: DSGVO: Wer braucht einen Datenschutzbeauftragten?

Abend! Nein, nicht jeder braucht einen Datenschutzbeauftragten. Nur Behörden, öffentliche Stellen und Unternehmen, die sich in ihrer Kerntätigkeit mit Überwachung, Datenschutz oder Datenverwaltung befassen. Ihr braucht meiner Ansicht nach also keinen Datenschutzbeauftragten. Es wäre aber trotzdem ra...

Zur erweiterten Suche