Die Suche ergab 161 Treffer

von mr.bates
27.11.2019, 10:52
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Was passiert mit gebrauchten Geräten des Bundes?
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Was passiert mit gebrauchten Geräten des Bundes?

Hmm, ich denke nicht, dass sie gerade Maschinen oder so einfach so lange benutzen, bis sie den Geist aufgeben. Man sollte schon mit der Zeit mitgehen, und falls Techniken oder Technologien neu auf dem Markt sind, wird man denen sicher auch folgen. Kann mir schon vorstellen, dass die das dann einfach...
von mr.bates
18.10.2019, 11:11
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Euribor für Privatpersonen relevant?
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: Euribor für Privatpersonen relevant?

Hallo, also eigentlich ist der EURIBOR für jeden relevant, egal ob Unternehmer oder Privatperson. Mit dem EURIBOR kann man Rückschlüssen zu aktuellen Konditionen auf dem Kapitalmarkt ziehen, insbesondere auf dem Kredit- und Festgeldmarkt. Er bildet die Grundlage für viele Zinsgeschäfte und (kurzfris...
von mr.bates
16.10.2019, 12:28
Forum: Wohnen
Thema: Methoden, um Terrasse vor Sonne zu schützen?
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Methoden, um Terrasse vor Sonne zu schützen?

Doch, doch, der bleibt wunderbar! Bei normalen Markisen kann es schon sein, dass sie schnell verwittern, aber unsere Kassettenmarkise hält jedes Wetter aus. Im eingeklappten Zustand schützt eine Kassette die gesamte Markise, sie kann also gar nicht kaputtgehen. Schau dir das doch auch hier mal an: h...
von mr.bates
16.10.2019, 11:14
Forum: Wohnen
Thema: Methoden, um Terrasse vor Sonne zu schützen?
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Methoden, um Terrasse vor Sonne zu schützen?

Hi!

Habt ihr denn schon mal an eine Markise gedacht? Wir haben so eine und wir könnten nicht zufriedener sein.
Wenn man eine Markise kauft, die nicht rot-weiß gestreift ist, dann sieht es auch nicht aus wie Massimos Eisladen, sondern sogar richtig schick.
Das sollte doch auch bei euch klappen, oder?
von mr.bates
04.10.2019, 10:27
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Richtlinien bei Entscheidung für Bewerber von Ausschreibung?
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Richtlinien bei Entscheidung für Bewerber von Ausschreibung?

Hey, also soweit mir bekannt ist, kann man sich einfach für einen Bewerber entscheiden. Wüsste nicht, wieso es da irgendwelche Regeln geben würde. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass man nicht immer die gleichen Bewerber in jedem Verfahren auswählen kann. Denke, dass das gegen den "W...
von mr.bates
30.09.2019, 11:07
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Einfühlsamer Zahnarzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Einfühlsamer Zahnarzt?

Ah okay, ja das könnte ich ja mal versuchen.

Ich weiß nicht, ob der in der Osnabrücker Innenstadt für mich geeignet ist… ist die Praxis denn barrierefrei begehbar? Seit einem Unfall vor drei Jahren bin ich leider auf meinen Rollstuhl angewiesen, deshalb muss ich auf die Barrierefreiheit achten.
von mr.bates
30.09.2019, 09:17
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Einfühlsamer Zahnarzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Einfühlsamer Zahnarzt?

Hello, bei mir geht's heute mal um Zahnheilkunde. Und zwar habe ich die letzten Jahre nicht allzu sehr auf meine Zähne geachtet, sie zwar regelmäßig geputzt aber den Gang zum Zahnarzt akribisch vermieden. Jetzt merke ich, wie mich meine durchs Kaffeetrinken verfärbten Zähne im Alltag zurückhalten. K...
von mr.bates
18.09.2019, 13:54
Forum: Wohnen
Thema: Wohnung und Keller in neuer Wohnung ausräumen?
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Re: Wohnung und Keller in neuer Wohnung ausräumen?

Hey, da hast ja viel vor dir. Musst dir aber klar sein, dass das keine Marktlücke ist, und viele sich daran versuchen und scheitern. Aber trotzdem wünsche ich dir nur das Beste. Vielleicht hört man dann ja mal was von dir im Radio. ;-) Es gibt auf sozialen Netzwerken z. B. Seite, um Freunde oder Job...
von mr.bates
06.08.2019, 13:28
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Leuchtbuchstaben, was kostet das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Re: Leuchtbuchstaben, was kostet das?

Servus! Wir haben für unser Restaurant auch einmal Leuchtbuchstaben machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals eine Höhe von 500 mm genommen und die Front war teilbeleuchtet. Wir haben damals knapp 1500€ bezahlt – aber vergiss nicht, dass es natürlich davon abhängt, wie lang das g...
von mr.bates
29.07.2019, 17:45
Forum: Wohnen
Thema: Umzug nach Wien - beim Finanzamt selber melden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: Umzug nach Wien - beim Finanzamt selber melden?

Hi! Du musst beim Finanzamt gar nichts machen, wenn du umziehst. Ändert eine Person seine/ihre Adresse, dann muss man sich ja im Zentralen Melderegister, an-/um-/abmelden. Danach erfolgt automatisch auch eine Benachrichtigung ans Finanzamt, um über diese Änderung zu informieren. Somit hast du keinen...

Zur erweiterten Suche