Die Suche ergab 29 Treffer

von Peggy34
04.04.2022, 21:03
Forum: Smalltalk
Thema: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?
Antworten: 8
Zugriffe: 2460

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Guck dich mal auf Triosk.de um. Dort findest Kissen mit ganz verschiedenen Motiven: https://www.triosk.de/kissen/ Bestimmt ist da auch ein passendes Kissen für deine Oma dabei.
von Peggy34
25.01.2018, 10:57
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Flüge nach Dubai?
Antworten: 7
Zugriffe: 4386

Flüge nach Dubai?

Hallo, wir wollen eine Reise zu einer Hochzeit in Deutschland mit einem Urlaub in Dubai verbinden (und direkt von Deutschland aus dorthin fliegen). Kann mir jemand sagen, wo man in diesem Falle gut schauen kann? Als Abflugflughäfen kommen Hamburg und Berlin in Frage.
von Peggy34
05.01.2018, 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Export nach Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Re: Export nach Russland

R und Z Logistics (http://www.russlandtransporte.com/index.php/de/) ist auf Exporte nach Russland spezialisiert. Dort seid Ihr mit eurem Anliegen sicher an der richtigen Stelle.
von Peggy34
05.01.2018, 18:19
Forum: Wohnen
Thema: Umzüge in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: Umzüge in Bonn

Ich würde es mal bei "Schrankelos" versuchen: http://www.schrankenlos.info/ Ich habe durch das Unternehmen schon sowohl Umzüge als auch Entrümplungen durchführen lassen. Bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
von Peggy34
05.01.2018, 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Modellautos - Welcher Hersteller?
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Re: Modellautos - Welcher Hersteller?

Es gibt sehr viele Hersteller von Modellautos. Ein paar davon findest du hier: https://www.modelissimo.shop/de/modella ... ersteller/ Welcher der Hersteller nun besonders empfehlenswert ist hängt sicher auch davon ab, von welchen Herstellern dein Bekannter bereits Modellautos hat.
von Peggy34
05.01.2018, 17:29
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Zahnersatz - in Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

Re: Zahnersatz - in Köln

Versuche es mal bei "zahn.liebe" in Köln Junkersdorf. Zum dortigen Leisungsspektrum gehört auch Zahnersetz: http://www.zahn-liebe.de/zahnersatz/
von Peggy34
03.07.2017, 12:31
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Wo Tee bestellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6245

Re: Wo Tee bestellen?

Nachdem ich unzählige Teeshops ausprobiert habe, kann ich sagen, dass Nibelungentee (https://www.nibelungentee.de/) mein absoluter Favorit ist. Die Auswahl an Tee´s ist sehr groß, die Preise absolut ok und die Lieferung erfolgt auch meist reicht zügig.
von Peggy34
27.04.2017, 21:55
Forum: Kinder
Thema: Taschengeldkonto - eure Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6623

Re: Taschengeldkonto - eure Erfahrungen

Ich würde das nicht so en sehen. Was spricht denn gegen ein Taschengeldkonto ? Diese Konten sind im Normalfall kostenlos und werden auf Guthabenbasis geführt. Meiner Meinung nach ist so ein Konto eine gute Möglichkeit für Kinder den Umgang mit einem eigenen Konto zu lernen. Geh einfach mal zur örtli...
von Peggy34
17.01.2017, 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?
Antworten: 14
Zugriffe: 6159

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Sehe ich auch so... In unserem Nachtschrank liegt auch das ein oder andere Sextoy. Mich würde mal interessieren wo ihr eure Toys kauft. Habt ihr da bestimmte Shops?
von Peggy34
15.01.2016, 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: Anhaltspunkt zum Kauf von Massivholz Möbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3324

Re: Anhaltspunkt zum Kauf von Massivholz Möbeln

Schau mal bei http://www.antik-held.de/ Dort gibt es sehr schöne und massive Möbel. Muss einem vom Stil natürlich gefallen, aber das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Ich würde nach Möglichkeit danach schauen, ob der Shop auch die Möglichkeit bietet sich die Möbel vor Ort anzuschau...