Die Suche ergab 191 Treffer

von 1-2-Do
28.10.2020, 11:24
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Was ist exzentrisches Training?
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: Was ist exzentrisches Training?

Das exzentrische Training ist einfach eine andere Form von Hanteltraining. Du musst dir das so vorstellen: wenn du mit den Hanteln trainierst, dann machst du immer genau eine Bewegung. Du trainierst also konzentrisch. Beim exzentrischen Training trainierst du in den meisten Fällen mit einem Schwungr...
von 1-2-Do
14.10.2020, 12:00
Forum: Teenies
Thema: Datenbank für die Schul-Bibliothek
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Re: Datenbank für die Schul-Bibliothek

Tja, das klingt eigentlich nach einer ziemlich spannenden und interessanten Aufgabe. Ich kann verstehen, wieso dir das Spaß macht und warum du dich dafür so zu interessieren scheinst. Eine Cloud Lösung ist für so eine Datenbank eigentlich ideal, denn so kannst du später zum Beispiel auch mal anbiete...
von 1-2-Do
07.10.2020, 11:41
Forum: Aufklärung
Thema: Was genau ist eine Verlassenschaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: Was genau ist eine Verlassenschaft?

Oh nein, wie traurig! Mein Beileid an deine Freundin. Schön, dass du sie ablenken willst und auf gute Gedanken bringen willst. Das ist in so Momenten immer eine große Hilfe. Eine Verlassenschaft ist eigentlich nichts anderes als das gesamte Erbgut einer verstorbenen Person. Nach einem Todesfall folg...
von 1-2-Do
01.10.2020, 15:15
Forum: Kleinkinder
Thema: Was, wenn mein Kind sich verschluckt?
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Was, wenn mein Kind sich verschluckt?

Naja, Kinder sind ja noch viel kleiner und zerbrechlicher als Erwachsene. Und die Proportionen sind ja auch ganz anders. Bei Kleinkindern sollte man bei der Beatmung sowohl Nase als auch den Mund umschließen und am besten sofort 5mal beatmen. Wenn dies nichts bewirkt, kommt die Herzdruckmassage zum ...
von 1-2-Do
01.10.2020, 14:02
Forum: Kleinkinder
Thema: Was, wenn mein Kind sich verschluckt?
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Was, wenn mein Kind sich verschluckt?

Hey du! Ich kann das alles gut nachvollziehen. Das ist wirklich eine anstrengende Phase. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass diese Phase auch wieder vorbei geht. Und dass man sich meistens immer die Schlimmsten Sachen vorstellt, die dann sowieso nicht eintreten. Alles was du tun kannst, ist ...
von 1-2-Do
28.09.2020, 14:25
Forum: Eltern
Thema: Rollkragenshirts und Polos für Männer mit langem Oberkörper?
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Re: Rollkragenshirts und Polos für Männer mit langem Oberkörper?

Also wenn dir das Shoppen so schwerfällt, dann finde ich es ganz schön mutig von dir, dass du dir jetzt so vorgenommen hast, deinen ganzen Stil zu ändern und alles. Grundsätzlich begrüße ich solche Sinneswandel aber immer sehr herzlich. :-) Ich stelle manchmal zum Spaß für Freunde und Verwandte Outf...
von 1-2-Do
26.08.2020, 11:16
Forum: Eltern
Thema: Ab welchem Alter darf man Pfefferspray bei sich führen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: Ab welchem Alter darf man Pfefferspray bei sich führen?

In Österreich gilt diese Regelung soweit ich weiß nicht. Denn hier gilt ein Pfefferspray als Waffe und darf erst ab 18 Jahren mitgeführt werden. Deine 16 Jahre alte Tochter sollte deshalb doch lieber vorerst einen Selbstverteidigungskurs machen und erst dann mit 18 einen Pfefferspray einstecken. Nic...
von 1-2-Do
26.08.2020, 10:41
Forum: Eltern
Thema: Ab welchem Alter darf man Pfefferspray bei sich führen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: Ab welchem Alter darf man Pfefferspray bei sich führen?

Ich kenne das zu gut. Ich werde auch immer ganz hellhörig, wenn es wieder heißt, dass versucht wurde, ein Mädchen zu vergewaltigen oder wenn es heißt, dass wieder ein tätlicher Angriff auf ein junges Ding erfolgt ist. Ich persönlich glaube ja, dass ich mich mit meinen fast 45 Jahren wehren könnte. M...
von 1-2-Do
05.08.2020, 11:08
Forum: Wohnen
Thema: Küche online planen oder doch lieber im Studio?
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: Küche online planen oder doch lieber im Studio?

Da kann ich deiner Mutter nur recht geben – eine Arbeitsplatte aus Holz ist nicht besonders hygienisch. Stell dir vor, dir fällt das Öl um oder du schneidest Huhn auf der Platte, weil du gerade kein Brett hast – das alles wieder raus zu putzen ist richtig schwierig. Ich würde bei einer Arbeitsplatte...
von 1-2-Do
05.08.2020, 10:39
Forum: Wohnen
Thema: Küche online planen oder doch lieber im Studio?
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: Küche online planen oder doch lieber im Studio?

Ich muss dem Kollegen ober mit teilweise recht geben: eine ganze Küche ausschließlich online zu planen, das wäre mir auch zu unsicher. Meistens bieten die Möbelhäuser jedoch eine kostenlose 3D-Planung an, mit welcher du dann zum Termin gehen kannst. Dort wird dann noch einmal alles besprochen und we...

Zur erweiterten Suche