Die Suche ergab 107 Treffer

von klarabella
21.02.2024, 10:37
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Tierkrankenversicherung abschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 4443

Re: Tierkrankenversicherung abschließen

Man muss sich da genau informieren, auch das Kleingedrucke durchlesen und durchrechnen, was für einen selbst Sinn machen kann. Außer Zweifel steht, dass die tierärztliche Behandlung von Haustieren auch empfindlich teuer werden kann. Für meine Hündin hätte sich eine Kranken- und OP-Versicherung in de...
von klarabella
13.02.2024, 09:59
Forum: Ernährung
Thema: Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Mahlzeiten von Purora - eure Erfahrungen?

Eine gesunde Ernährung und Sport können wirklich zu einem viel besseren Lebensgefühl beitragen, die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gut, dass du das auch für dich entdeckt hast und da jetzt dran bleibst! Zuhause hantiere ich nach wie vor mit Töpfen und Pürierstab, aber wir haben bei uns in der Ar...
von klarabella
14.12.2022, 19:06
Forum: Sport & Wellness
Thema: Bleaching der Zähne?
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: Bleaching der Zähne?

Wie gesagt, dass es gut aussieht, sehe ich schon auch so. Weiße Zähne sind ja auch ein deutlich sichtbares Zeichen für Gesundheit und Attraktivität. Aber Verfärbungen im normalen Bereich gehören auch bei fast jedem im Laufe des Lebens dazu und es ist halt fraglich, ob und inwiefern ein Bleaching ein...
von klarabella
22.09.2022, 17:45
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Wo Urlaub machen in Griechenland - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1113

Re: Wo Urlaub machen in Griechenland - Erfahrungen?

Inzwischen neigt sich der Sommer ja seinem Ende zu und ihr seid sicher schon wieder wohlbehalten zurück? Wie war eure Reise?
von klarabella
29.06.2022, 11:07
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Kinder vegetarisch ernähren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9879

Re: Kinder vegetarisch ernähren?

Natürlich kann man Kinder ohne Probleme vegetarisch oder, wenn man sehr gut aufpasst, auch vegan ernähren. Wir essen selbst auch kaum Fleisch und sind auch selektiv bei den Kriterien, die erfüllt sein müssen, dass es für uns passt. Für unser Kind entscheiden wir dennoch nicht. Was nicht ungesund ist...
von klarabella
29.06.2022, 08:49
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Wo Urlaub machen in Griechenland - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1113

Re: Wo Urlaub machen in Griechenland - Erfahrungen?

Wie schön, Griechenland! Ich mache dort auch wahnsinnig gerne Urlaub. Das Land bietet einfach eine herrliche Mischung aus viel Sonne, einem großen Kulturangebot, netten Menschen und gutem Essen und, wenn man mag, auch Wein. Auch wenn du bereits auf Kreta Urlaub gemacht hast, würde ich die Insel nich...
von klarabella
28.12.2020, 16:07
Forum: Wohnen
Thema: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe? Tipps & Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Re: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe? Tipps & Erfahrungen

Da hast du natürlich Recht, wenn man sich schon geraume Zeit mit der Materie beschäftigt hat und dann nur noch einige Wissenslücken stopfen musste, kann es mit einer finalen Entscheidung dann gefühlt auch recht schnell gehen. Ich mag das eigentlich auch, wenn sich der Dschungel an Informationen lich...
von klarabella
29.11.2020, 22:16
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Kaloba?
Antworten: 7
Zugriffe: 6310

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Kaloba?

Wenn es nur kalt ist und man ständig friert, macht das natürlich was mit dem Immunsystem und falls man vorher oder nachher einen Krankheitserreger aufgabelt, hat der dann schon ein leichteres Spiel. Da setzen dann aber eben Mittel wie Kaloba ab. Die darin enthaltene südafrikanische Kapland-Pelargoni...
von klarabella
18.11.2020, 20:41
Forum: Wohnen
Thema: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe? Tipps & Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Re: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe? Tipps & Erfahrungen

Dumme Fragen gibt es ja nicht und dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt, zeigt ja auch, dass es eine gute Beratung war, die euch dort abgeholt hat, wo ihr mit eurem Wissensstand wart. Dass ihr direkt ein Modell gefunden habt, ging ja flott! Was soll es denn werden? Und müsst ihr das mit einer Ph...
von klarabella
15.11.2020, 21:25
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Kaloba?
Antworten: 7
Zugriffe: 6310

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Kaloba?

Wenn man nicht gerade in Quarantäne ist, sind Spaziergänge alleine in der Natur bestimmt eine gute Sache, die dem Körper und auch der Seele gut tun. Einfach mal rauskommen, ein Umgebungswechsel und genießen, dass auf Wald und Wiesen alles seinen ganz gewohnten Gang geht, wie immer. Man wird auch nic...