Die Suche ergab 393 Treffer

von Annalein
17.04.2007, 22:29
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

Hier in Hamburg wirds wetter wieder schlechter, vorallem kalt!! Naja dafür Donnerstag frei, morgen eine 3h Mathe Vorlesung :kotzen: Freitag dann VWL und am WE hoffentlich wieder 8) und Sonnenschein

P.S.: es wimmelt hier von Schweizer Profs!!
von Annalein
20.03.2007, 11:01
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

hier schneits nicht (wie immer im Norden) dafür hatten wir vor ner Woche schon super Wetter, so dass man im T-shirt draußen laufen kann. Mittlerweile ists aber wieder kühl geworden...aber auf Schnee hätt ich mal wieder lust, allerdings nicht in Hamburg :)
von Annalein
10.03.2007, 13:30
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

Semesterferien heißt nicht gleichzeitig frei haben!! Ich muss mich auf klausuren vorbereiten und arbeiten gehen, damit ich mir auch mal etwas leisten kann.
von Annalein
06.03.2007, 00:54
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

Huhu!

Ich hab noch bis Anfang April Semesterferien :-) ist ne sehr geile Erfindung!!
von Annalein
12.07.2006, 18:10
Forum: Smalltalk
Thema: Flitzerin im WM 2006 Final
Antworten: 5
Zugriffe: 5558

Diese ganzen Wetten mit den Besucherklicks sind momentan wohl voll in. Naja, meistens ists dann doch nen Fake
von Annalein
12.07.2006, 18:08
Forum: Tiere
Thema: katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 10638

Unser Kater bekommt von Anfang an eine Mischung aus Kitekat Tüten und dem Trockenfutter von Sanabelle.

Sind sehr zufrieden damit und ordern Sanabelle immer in 10kg Säcken bei http://www.zooplus.de

Gruß,

Anna
von Annalein
17.04.2006, 21:46
Forum: Wohnen
Thema: Erste eigene Wohnung
Antworten: 34
Zugriffe: 22825

Ich werde alles fotographieren, wenn alles fertig ist!

Rot find ich klasse, schwarz ok, will ja nur dünne streifen :)

Ich freue mich wahnsinnig drauf, endlich am Sonntag solang schlafen können wie ich will!
von Annalein
12.04.2006, 19:18
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Studium BWL oder VWL
Antworten: 8
Zugriffe: 9152

Studium BWL oder VWL

Bald stellt sich für mich die Frage, was ich studieren soll! Ich weiß, dass ich etwas aus den Wirtschaftswissenschaften studieren will, BWL (Betriebswirtschaftslehre) oder VWL (Volkswirtschaftslehre), sich dafür zu entscheiden war schon recht schwer, hatte auch mal Lehramt im Sinn aber das studieren...
von Annalein
12.04.2006, 19:14
Forum: Babies
Thema: Geschenk zur Taufe?
Antworten: 23
Zugriffe: 28070

Geschenk zur Taufe?

Ich werde nächsten Montag Patentante *stolzbin* nun kommt die Frage nach einem Geschenk auf, also zum einen will ich ein Konto anlegen wo ich monatlich 5€ anlege, später mehr, und das soll mein Patenkind dann zur Konfirmation oder zum 18. geburtstag bekommen. Nun fehlt mir so völlig die Ideen für ei...
von Annalein
12.04.2006, 19:11
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Kaminfenster reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7444

Kaminfenster reinigen

ein kleiner Tipp wie man Ofen/kamin fenster reinigen kann:

die schreibe mit einer halben Kartoffel abwischen, haben wir mal im TV gesehen und seitdem machen wir das so!

lg,