Die Suche ergab 143 Treffer

von liffy
15.09.2017, 14:54
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Urlaub 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 7588

Re: Urlaub 2017

Wie cool, ihr wollt nach China. Wohin genau soll es gehen? Und wann ist es soweit? Wir waren Anfang Juni in Frankreich am Mont Ventoux. Traumhafte Gegend. Ich kann es nur jedem mal raten, wer solche blühenden Lavendelfelder wie hier mal sehen möchte. Das ist einfach soooooo schön. Überhaupt eine seh...
von liffy
15.09.2017, 14:49
Forum: Teenies
Thema: einheitliche schulkleidung?
Antworten: 14
Zugriffe: 22652

Re: einheitliche schulkleidung?

Ich finde es ist eine ja und nein Situation. Einerseits sollten sich die Kinder entfalten können und anderseits wäre es sinnvoll, um Neid zu vermeiden. Aber ich glaube ich bin doch ein Stückchen mehr dafür, dass Kinder anziehen können, was sie möchten. Später im Berufsleben nehmen sie die Klassenun...
von liffy
15.09.2017, 14:47
Forum: Kinder
Thema: Bett für die kleine
Antworten: 7
Zugriffe: 11237

Re: Bett für die kleine

Habt ihr mal auf einer Seite mit gebrauchten Artikeln geschaut? Da lassen sich schnell einige Euros bzw. Franken sparen. Und das ist bei einem Bett ja auch egal. Eine Matratze kann man zur Not ja neu kaufen. Aber ein neues Bett braucht man ja eigentlich nur in den seltensten Fällen.
von liffy
15.09.2017, 14:45
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Sushi essen
Antworten: 15
Zugriffe: 20366

Re: Sushi essen

WarShell hat geschrieben:Ich liebe Sushi! Gutes Essen ist für mich immer seinen Preis wert! :dafuer:
Roher Fisch? Mit Algen? Und furchtbar scharfem Meerrettich und völlig übersalzter Sojasauce? Nein danke! :dagegen: :dagegen: :dagegen:
von liffy
15.09.2017, 14:45
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Leckereien Low Carb
Antworten: 16
Zugriffe: 20595

Re: Leckereien Low Carb

Naja so lange man es nicht übertreibt, ist doch eine kleine Süßigkeit mal drin. Low Carb heißt doch ohne Kohlenhydrate oder nicht?? Muss es doch dann sowieso einiges geben Genau genommen, heißt Low Carb eigentlich nur "wenig Kohlenhydrate". Zucker dürfte aber in jedem Fall auf der verbote...
von liffy
15.09.2017, 14:43
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Lieblingspizzeria
Antworten: 7
Zugriffe: 37915

Re: Lieblingspizzeria

Meine Lieblingspizzeria ist in Italien auf dem Weg zum Gardasee. Wir haben da vor Jahren mal angehalten und die war wirklich phänomenal, so dass sie im Gedächtnis geblieben ist. Da muss ich irgendwann mal wieder vorbei. Da auf die Schnelle mal bestellen, wird wohl eher nix...
von liffy
15.09.2017, 14:42
Forum: Schwangerschaft
Thema: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 9121

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Ich hab das auch schon gehört. Und irgendwie kann ich es verstehen, wenn Männer darauf nicht sonderlich abgehen. Finde die Vorstellung schon ein wenig verstörend. :lol: :lol: :lol: Aber das sieht vielleicht auch jeder anders.
von liffy
15.09.2017, 14:41
Forum: Schwangerschaft
Thema: Babynahrung und deren Inhaltsstoffe
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Re: Babynahrung und deren Inhaltsstoffe

Am Anfang stillt man doch. Und wenn das nicht klappt, gibt es ja erstmal Ersatzmilch für die ersten paar Monate. Aber so richtig mit fester Nahrung oder Brei fängt man doch frühestens nach einem halben Jahr an, oder???
von liffy
15.09.2017, 14:40
Forum: Schwangerschaft
Thema: Frau schläft schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 10868

Re: Frau schläft schlecht

Ich glaube, das gehört bei manchen einfach dazu und das kann man gar nicht großartig ändern. Meine Schwester hatte zum Beispiel fast gar nix als sie mit meiner Nichte schwanger war. Nicht mal die Übelkeit, die sonst wohl nahezu jede Frau befällt.
Ach so: Was ist denn eine Schlafwurst???
von liffy
15.09.2017, 14:39
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Fitness für den Körper
Antworten: 17
Zugriffe: 12317

Re: Fitness für den Körper

Was ist denn eine Wachsjacke? Hab ich ja noch nie gehört? Ist das eine normale Stoffjacke und der Stoff wird dann gewachst, so dass keine Feuchtigkeit durchkommt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Heute gibt`s ja Gott sei Dank Jacken, die absolut trocken halten. Wenn ich da an meine Schulzeit denke...