Die Suche ergab 7 Treffer

von gardener
14.02.2014, 14:04
Forum: Eltern
Thema: Seitensprung
Antworten: 62
Zugriffe: 62221

Re: Seitensprung

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele nur "lockeren Spaß" haben wollen, oder auch einfach mal wieder bewundert werden wollen, Komplimente kriegen möchten. Das denke ich aber auch eher nei unglücklichen Beziehungen. ;)
von gardener
14.02.2014, 14:01
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Prepaid KK zulegen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6128

Re: Prepaid KK zulegen?

gut, dass du das fragst. würde mich auch mal interessieren. Vorteil ist , denke ich mal, dass man nicht ins Dispo gehen kann :D
von gardener
14.01.2014, 13:18
Forum: Tiere
Thema: Hund und Katze
Antworten: 36
Zugriffe: 36680

Re: Hund und Katze

Wir hatten früher mal eine Katze sehr lange und später habn wir einen Hund dazubekommen. Als Welpen. Die beiden waren zeitlebens nie beste freunde. Manchmal haben sie nebeneinander gelegen beim schlafen, das war aber auch schon die Ausnahme. Die Katze hat sich mehr draußen rumgetrieben. Und es gab k...
von gardener
14.01.2014, 12:44
Forum: Tiere
Thema: Welche Hunderasse
Antworten: 6
Zugriffe: 5826

Re: Welche Hunderasse

Ich würde einen Boxer nehmen. Die sind irgendwie exotisch vom Aussehen, treu und die kinderliebsten Hunde dazu. Und kurzes Fell was die Pflege leichter macht. Ich meine für keinen Hund ist Großstadt toll, aber solange es ein paar Grünflächen und am besten Parks mit viel Auslaufmöglichkeit gibt, soll...
von gardener
14.01.2014, 12:39
Forum: Aufklärung
Thema: Google
Antworten: 8
Zugriffe: 16173

Re: Google

Feine Sache, schnuesibuesi. Danke fürs Teilen hier.

Vor allem das mit der Linksuche wusste ich bisher noch nicht. :danke:
von gardener
14.01.2014, 12:34
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Werbegeschenke für Messe
Antworten: 33
Zugriffe: 26579

Re: Werbegeschenke für Messe

Ich war mal auf einer Messe für Solarenergie und an einem Stand haben sie MP3 Player und Bleistifte + Kulis, dazu noch Gummibärchen verteilt. Da war ja klar, was als erstes wegging. Hab gleich 5 Speichersticks eingesteckt. Aber ich war auch mit einem der Leute da befreundet :-)
von gardener
14.01.2014, 12:19
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Hier müsst ihr nicht hin reisen
Antworten: 11
Zugriffe: 6116

Re: Hier müsst ihr nicht hin reisen

Bäh. Klingt wirklich nich so als wärs ne Reise wert. War denn immerhin die Umgebung ok und sehenswert? ???