Die Suche ergab 89 Treffer

von focus440
01.07.2004, 16:44
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist euer Traumauto?
Antworten: 36
Zugriffe: 24169

Na ich denkmal 30 Liter ist alleroberste Grenze für StrassenOelsäufer. Als Fahrer merkt mans kaum, aber die Beifahrer bekommen meistens ein Irre gefühl in der Magengegend http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/food/food37.gif Was wurde wohl an diesem Tag in die Luft gepustet ? Rothrist-Amyträ...
von focus440
17.03.2004, 18:33
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: dLAN Produkte
Antworten: 4
Zugriffe: 5916

ich meinte das Gross-Szenario :)
von focus440
17.03.2004, 02:28
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: dLAN Produkte
Antworten: 4
Zugriffe: 5916

Das ist ja voll Bild aber fehlt da nicht ein Teil ? siehe 2. Link

eingebaute Bild für in die Bild
von focus440
08.03.2004, 06:59
Forum: Funtalk
Thema: Wie alt wirst du ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8834

hui 89.2 Jahren da bleibt noch viele Jahre zum reisen ....

Komisch frage 25 + 26 kann man nicht nacheinander mit ja beantworten
??? Ist den Staubsaugen oder Abwaschen kein Sport ???
von focus440
08.03.2004, 06:44
Forum: Smalltalk
Thema: wer kann die längste oder beste smilie-geschichte schreiben?
Antworten: 38
Zugriffe: 11845

Naja solangich allein bin, geniess ich wieder s'Bild und geh nachträglich Bildinlinen zur Bild
von focus440
06.03.2004, 21:46
Forum: Smalltalk
Thema: wer kann die längste oder beste smilie-geschichte schreiben?
Antworten: 38
Zugriffe: 11845

Nach langen verschneiten Tagen mit http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/sport/sport33.gif BOB, sport- http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/boese/boese33.gif fängt nun wieder unsre http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/sport/sport22.gif 1 an GUMMI auf'm Asphalt liegen zulass...
von focus440
04.03.2004, 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist euer Traumauto?
Antworten: 36
Zugriffe: 24169

Darf Mann/Frau sich mit dem Red-Bulle auf die Strasse wagen?? wie fühlt man sich wenn man mit diesem Zebra auf die Safari fahren würde? http://mitglied.lycos.de/focus440/auto-zebra-dsc05023.JPG Mit dieser flachgedrückten Büchse würd ich wohl immer auf Ch-Strassen auf den Bremsen stehen. http://mitgl...
von focus440
04.03.2004, 21:58
Forum: Wohnen
Thema: euer zuhause
Antworten: 61
Zugriffe: 37451

NUDLä
ui das hatten wir letztes Jahr für knappes halbes Jahr, hoffentlich sind die Storen bei dir ganz geschlossen auf der Seite, bei uns regnete es links und rechts hinein, mussten die Sonnenstoren als Wasserfänger bisschen aufgerollt halten.

Ooh dafür gibts viele lange Sommer-Winterabende ...
von focus440
04.03.2004, 21:46
Forum: Wohnen
Thema: zimmeranordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Unter dem Fenster direkt würd ich aus meinen Erfahrungen her nicht tun, hatte da schon ellenlange schlaflose Nächte gesammelt, ( der Kälte wegen und so einem Starkstrom-Masten, den man im Winter surren hörte) habt ihr Platz so das es quer zum Fenster gestellt werden kann? Zwischen Wand&Fenster. ...
von focus440
04.03.2004, 21:24
Forum: Tiere
Thema: Wenn Du ein Tier sein könntest....
Antworten: 34
Zugriffe: 18948

naja zurück zum thema da ich zum äffche-menschle nicht glaub

Ich möcht so gern ein Bild sein, dann könnt ich ohne sorgen mit 250 Km/h hinab brausen, kunststücke vorführen und gemäääähchlich dahin schweeeben.