Die Suche ergab 11 Treffer

von Heftyhuepf
27.02.2014, 13:25
Forum: Musik
Thema: MP3-Player im Test
Antworten: 2
Zugriffe: 9313

Re: MP3-Player im Test

Ich habe eine mp3 Player von Phillips, der auch über Radio und Mikrofonfunktion verfügt.
von Heftyhuepf
27.02.2014, 13:19
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Silikon-Backformen
Antworten: 7
Zugriffe: 8065

Re: Silikon-Backformen

Neben Backformen finde ich auch Silikon Backmatten total toll. Teig kann man daraus ganz einfach ohne zusätzliches Mehl ausrollen.
von Heftyhuepf
05.02.2014, 17:16
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Hier müsst ihr nicht hin reisen
Antworten: 11
Zugriffe: 6114

Re: Hier müsst ihr nicht hin reisen

Wir waren vor Kurzem in Mühlbach. Das liegt in Österreich und dort gibt es den Gasthof Batzinger. Über Big Ixtra hatten wir die 7 Tage Aufenthalt mit All Incl. gebucht. Das Zimmer was ganz angenehm, der Aufenthalt war es nicht. In den Unterlagen stand was von Tischtennis oder Billarts-beides wurde ...
von Heftyhuepf
05.02.2014, 17:12
Forum: Wohnen
Thema: Suche Regalsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 3810

Re: Suche Regalsystem

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Regalsystem von Rio gemacht. Wenn es etwas hochwertiger sein soll, eignet sich auch Vitsoe (https://www.vitsoe.com/de/regalsystem).

LG
von Heftyhuepf
29.01.2014, 12:38
Forum: Events und Ausgang
Thema: Kleid für Abiball
Antworten: 16
Zugriffe: 22833

Re: Kleid für Abiball

Ich finde es muss nicht unbedingt ein kleid sein. Mein Problem mit Kleidern ist, dass man sie einmal trägt und dann erst wieder in 2 bis 3 Jahren braucht (falls sie dann noch passen). Ich habe bei meiner Abschlussfeier ein Kostüm mit Bluse getragen, dass war ganz praktisch, da ich dieses Outfit auch...
von Heftyhuepf
16.01.2014, 16:01
Forum: Schwangerschaft
Thema: namen suchen
Antworten: 20
Zugriffe: 32286

Re: namen suchen

Bin gerade auch auf der Namenssuche, ich finde alte namen ja total toll (so was wie Martha oder Eleonore oder auch Karola)
von Heftyhuepf
16.01.2014, 15:57
Forum: Ernährung
Thema: Pizza selber backen
Antworten: 4
Zugriffe: 4136

Re: Pizza selber backen

Ja aber leckere Pizza ist trotzdem schnell gebacken. Einfach Pizzateig kneten(Mehl, Wasser, Prise Salz), ausrollen, mit Tomatensoße bestriechen und nach Lust und Laune belegen (z. B. Morzarella und Basilikum, Salami, Schinken). Die Pizza dann in den Ofen schieben und bei circa 180 bis 200 Grad so la...
von Heftyhuepf
20.12.2013, 16:42
Forum: Schwangerschaft
Thema: Umstandsmode
Antworten: 15
Zugriffe: 21494

Re: Umstandsmode

Hallo,

freue mich sehr, dass du Onkel wirst!

hier wirst du bzw. deine Schwester vielleicht auch fündig:

http://www.lasperlitas.ch/
http://www.baby-walz.ch/Mode-fuer-Mama- ... smode.html

Mein Favorit ist momentan http://www.momas.ch/

Die Hefty
von Heftyhuepf
20.12.2013, 16:38
Forum: Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen mit Blasenschwäche in der Schwangerschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 12946

Erfahrungen mit Blasenschwäche in der Schwangerschaft?

Huhu, ich bin sehr glücklich seit dem ich die bestättigung habe, dass ich schwanger bin, mache mir aber ein paar sorgen. in meiner familie haben viele probleme mit der blase, besonders meine mutter und meine tante müssen ständig aufs klo, da ihr beckenboden sehr schwach ist. ich habe auf http://www....
von Heftyhuepf
11.12.2013, 16:41
Forum: Ernährung
Thema: Kohlenhydrate
Antworten: 15
Zugriffe: 11728

Re: Kohlenhydrate

Hallo, ich bin auch der Meinung, dass du nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten musst um abzunehmen. Du solltest bewusst essen, nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate ist ein guter Anfang. Um dauerhaft abzunehmen solltest du dich jedoch auch mehr bewegen, z. B. öfter laufen, Treppen steigen oder dich eine...