Die Suche ergab 11 Treffer

von Thearn
22.09.2016, 06:48
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Wer hat einen Netzwerk Wandschrank?
Antworten: 2
Zugriffe: 2971

Re: Wer hat einen Netzwerk Wandschrank?

Also ebay wäre nicht meine erste Adresse. Da habe ich echt schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Schau mal bei der Seite http://www.kabelscheune.de/Netzwerkschr ... Tiefe.html. Was die Lieferung und die Qualität angeht kann man da echt nicht meckern.
von Thearn
03.08.2016, 13:49
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Report erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Report erstellen

Ich brauche mal euren Rat und zwar nehmen wir mal an: Person A sitzt zuhause und arbeitet an einem Projekt, Person B sitzt ebenfalls bei sich zuhause und Arbeitet zusammen mit Person A am selber Projekt. Wie kann Person C regelmäßig einen detaillierten Report bekommen ohne A und B bei der Arbeit zu ...
von Thearn
16.07.2015, 13:14
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: BU habt ihr sowas?
Antworten: 5
Zugriffe: 4691

Re: BU habt ihr sowas?

Ob es Sich lohnt musst du selber entscheiden. Aber ich denke schon und lieber vorher absichern als hinterher durch einen Unfall oder so Harz 4 bekommen. Mit so einer Versicherung sicherst du deine Arbeitsleistung ab und das ist das wichtigste Gut was du hast. Da sie dir deine Existenz sichert. Also...
von Thearn
06.12.2013, 10:12
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Fliegen von Tegel
Antworten: 5
Zugriffe: 4706

Re: Fliegen von Tegel

Hallo, wie war denn dein Urlaub? Ich hoffe du hast dich gut erholt. Wenn du das nächste Mal fliegen, möchtest dann benutz doch vorher die Seite von Waymate. Das ist so ein Flugsvergleichsrechner und so kannst du schauen, ob du beim Fliegen noch ein bisschen sparen kannst. Da der Flug ja nun mal das ...
von Thearn
06.12.2013, 10:06
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Design für Webseiten
Antworten: 18
Zugriffe: 29658

Re: Design für Webseiten

Stimmt so habe ich das auch verstanden. Und das erklärt natürlich auch den Preis. Aber ich denke genau aus dem Grund heißt es ja auch SPARpacket. Das ist damit man sparen kann. Und wer Sparen will der muss halt Kompromisse eingehen. Man kann nicht alles vom Feinsten wollen und dann am besten nichts ...
von Thearn
06.12.2013, 10:03
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: gute Aktienanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 16267

Re: gute Aktienanlage

Mh das stimmt mit Aktien kann man ganz schnell alles verlieren. Nur was bringt wirklich noch Geld? Genau die Frage kommt gerade in mir hoch. So einfach ist das alles nicht.
von Thearn
03.12.2013, 17:07
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: gute Aktienanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 16267

Re: gute Aktienanlage

Ob man wirklich mit einer Lebensversicherung so gut läuft ich weiß es nicht. Wenn du eine machen willst dann schau dir wirklich das kleingedruckte an. Damit du auf Nummer sicher gehst und nicht zum Schluss irgendwo im Regen stehst.
von Thearn
03.12.2013, 16:51
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Eigentumswohnung als Altersvorsorge
Antworten: 39
Zugriffe: 41671

Re: Eigentumswohnung als Altersvorsorge

Also ich weiß nicht mit der Immobilie. Hast du dir ml überlegt was passiert wenn du Pflegebedürftig wirst? Hast du dann jemanden der sich um das Haus kümmert? Oder verfällt es dann einfach? Das wäre dann echt schade drum.
von Thearn
02.12.2013, 21:06
Forum: Events und Ausgang
Thema: Tipps gefragt zum Feiern
Antworten: 8
Zugriffe: 14138

Re: Tipps gefragt zum Feiern

Die Hausparty klingt echt toll. Aber ich denke du musst sie nicht beeindrucken sie kommen ja schließlich um dich zu sehen. Also versuch es locker zu sehen. Lad ein paar Freunde ein und macht euch einen schönen Abend.
von Thearn
02.12.2013, 21:03
Forum: Events und Ausgang
Thema: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.
Antworten: 5
Zugriffe: 14605

Re: Frau gesucht für den gepflegten Ausgang.

Es ist nicht leicht den richtigen Partner zu finden. Aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht versuchen zu erzwingen. Dann klappt es unter Garantie nicht. Sondern versuch es locker anzugehen.