Die Suche ergab 222 Treffer

von Celina189
27.09.2018, 08:14
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Werbegeschenke für Messe
Antworten: 33
Zugriffe: 26422

Re: Werbegeschenke für Messe

Hallo!
Bei Werbegeschenken kommt es natürlich immer darauf an, in welcher Branche man arbeitet. Ein Bekannter von mir führt einen Spielzeugladen und setzt dort gern die Werbetrinkflaschen von www.werbetrinkflasche.de ein.
von Celina189
24.08.2018, 06:39
Forum: Events und Ausgang
Thema: Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?
Antworten: 4
Zugriffe: 6649

Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Hallo!
Ich möchte in den nächsten Monaten sehr gern an einem Führungskräftetraining teilnehmen. Es wurde mir von Kollegen in den letzten Monaten bereits mehrfach empfohlen. Was haltet ihr von dem Anbieter myconsult-unternehmensberatung.de?
von Celina189
12.07.2018, 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Farbentrend bei Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2989

Re: Farbentrend bei Kleidung

Hallo!
Mode verändert sich wirklich rasend schnell und wenn man da mithalten möchte, sollte man sich stets und ständig informieren. Ich lese zum Beispiel Anleihen ziemlich viele Artikel über aktuelle Kleidung, nutze aber auch die Farb- und Typenberatung von Style Advisor München.
von Celina189
05.07.2018, 10:13
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Kaufberatung Werkzeugkoffer
Antworten: 5
Zugriffe: 5972

Re: Kaufberatung Werkzeugkoffer

Hallo! Ein Werkzeugkoffer ist auf jeden Fall sehr praktisch, weil man das ganze Werkzeug übersichtlich sortieren kann. Allerdings rate ich dir davon ab, bereits gefüllte Werkzeugkoffer zu kaufen, denn dort ist die Qualität oft sehr minderwertig. Wir kaufen passendes Zubehör aber auch sehr gern onlin...
von Celina189
05.07.2018, 09:12
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Infos zu Stempel
Antworten: 8
Zugriffe: 5376

Re: Infos zu Stempel

Hallo!
Ich denke schon, das es dafür mittlerweile spezielle Stempel gibt. Wichtig dabei ist allerdings auch die richtige Stempelfarbe.
Erkundige dich doch einfach mal bei www.stempelexpress24.de, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
von Celina189
03.07.2018, 11:49
Forum: Wohnen
Thema: Kann man Trinkwasserspender mieten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Kann man Trinkwasserspender mieten?

Hallo!
Wir möchten für unser Büro gern einen Trinkwasserspender mieten. Wisst ihr, ob das möglich ist?
von Celina189
03.07.2018, 10:44
Forum: Sport & Wellness
Thema: Discofox lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 3554

Re: Discofox lernen

Hallo Mike! Ich finde es wirklich toll, dass du deiner Frau zuliebe das Disco Fox tanzen lernen möchtest. Darüber wird sie sich sicherlich wirklich sehr freuen. Frag doch einfach mal in den Tanzschulen in eurer Umgebung nach, dort sollte es eigentlich kein Problem sein diesen Tanz zu erlernen. Gerad...
von Celina189
28.06.2018, 11:52
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Schnittschutzhose zum Baum fällen tragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2541

Re: Schnittschutzhose zum Baum fällen tragen?

Hallo! Bei solchen Arbeiten wie dem Baum fällen würde ich auf jeden Fall immer eine passende Schutzkleidung empfehlen. Neben der richtigen Schnittschutzhose würde ich allerdings auch auf eine richtige Schutzbrille zum Schutz der Augen bestehen. Eine gute Auswahl kannst du zum Beispiel bei www.schutz...
von Celina189
28.06.2018, 11:47
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Suche schönes Kartenetui
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Re: Suche schönes Kartenetui

Hallo! Mittlerweile gibt es wirklich schöne Geldbörsen. Wenn du eine Geldbörse mit vielen Fächern für Kreditkarten und andere Karten suchst, wirst du sicher auch fündig. Ich habe meine RFID Brieftasche auch online gekauft und bin davon wirklich begeistert. Online gibt es meist einfach eine viel bess...
von Celina189
06.06.2018, 07:32
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Suche Fachanwalt für Familienrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 4201

Re: Suche Fachanwalt für Familienrecht

Hallo Mike! Private Probleme sind leider nie schön, deshalb hoffe ich für dich, dass alles bald wieder in Ordnung ist. In Leipzig gibt es wirklich viele Anwälte, da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Im Bereich Familienrecht kann ich dir aber auf jeden Fall die Fachanwälte Lechner in Leip...