Die Suche ergab 4 Treffer

von anncatrin
21.07.2013, 17:47
Forum: Wohnen
Thema: Gartenmöbel aus Holz
Antworten: 25
Zugriffe: 14336

Re: Gartenmöbel aus Holz

Bei Kiefer ist es wesentlich, dass es lange abgelagert wurde und mit möglichst vielen Ölen und Wachsen behandelt wird Das kann gut sein! Ich lackiere meine Gartenmöbel grundsätzlich nochmal nach dem Kauf mit Witterungslack ein, weil man eben nicht wirklich auf die Qualität des Anstrichs vertrauen k...
von anncatrin
21.07.2013, 17:42
Forum: Events und Ausgang
Thema: Daniel Stefanik & Nikola Gala im Hive Club!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 9364

Re: Daniel Stefanik & Nikola Gala im Hive Club!!!

Kannte ich vorher noch gar nicht!
Hab mir mal 2-3 Sachen bein Youtube angehört! Ist echt ein Geheimtipp :)

Danke dafür :)
von anncatrin
21.07.2013, 17:41
Forum: Teenies
Thema: Geburtstagssprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 11533

Re: Geburtstagssprüche

Bei Teenies kann man leider echt immer sehr viel falsch machen, da sie voll in der Pubertät stecken!
Deswegen würde ich mich mit Worten eher zurückhalten und am ehesten Gutscheine usw. schenken oder sogar Geld, denn damit
können sie einfach am meisten anfangen!
von anncatrin
21.07.2013, 17:39
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Online-Branchenbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 8451

Re: Online-Branchenbuch

Ich finde es immer sehr gut, wenn ein Eintrag vorhanden ist! Ich suche so oft nach irgendwelchen Adressen oder Öffnungszeiten usw. ! Bin immer froh wenn ich da auch was finde!