Die Suche ergab 9 Treffer

von KarenW
09.09.2013, 07:57
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: München gut zum Wohnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7322

Re: München gut zum Wohnen?

Hi, ich habe 3 Jahre lang in München studiert, es ist wie ja schon gesagt eine wirklich schöne Stadt. Trotzdem ist es eine Großstadt mit Lärm und Baustellen - gerade im Sommer, zwar nicht so krass wie in Berlin, aber trotzdem eben... Kommst du aus der Schweiz? Dann wirst du keine Probleme haben mit ...
von KarenW
09.09.2013, 07:47
Forum: Babies
Thema: Bettnässen - meine Erfahrungen damit
Antworten: 1
Zugriffe: 10190

Bettnässen - meine Erfahrungen damit

Hallo liebe Forenmitglieder, vor etwas einem Monat habe ich darüber berichtet, dass mein Sohn (6) noch ins Bett macht und um Hilfe gebeten. Ich habe daraufhin aber keine Antwort bekommen. :cry: . Nun habe ich mich in der letzten Zeit auf die Suche gemacht und diverse Produkte ausfindig gemacht. Unte...
von KarenW
31.07.2013, 17:41
Forum: Kinder
Thema: Bettnässen
Antworten: 1
Zugriffe: 7761

Bettnässen

Hallo liebe Forenmitglieder, mein Sohn geht in die 1. Klasse und ist 6 Jahre alt. Leider passiert es ab und an immer noch, dass er nachts sein Bett einnässt. Darüber sind wir natürlich sehr unglücklich als Eltern, da es für unseren Sohn viele Schwierigkeiten mit sich bringt. Es ist erstens an sich f...
von KarenW
31.07.2013, 17:35
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Tipps zum Malen und Zeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: Tipps zum Malen und Zeichnen

Bob Ross finde ich auch super! Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich suche gerade noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, sie malt und zeichnet sehr gerne. Vielleicht sehe ich mich da mal um und schenke ihr dann ein Buch zum thema oder neue Zeichenutensilien...
von KarenW
29.07.2013, 15:51
Forum: Drinks / Cocktails
Thema: Schnelle Cocktails für den Grillabend
Antworten: 10
Zugriffe: 7307

Re: Schnelle Cocktails für den Grillabend

Gin Tonic ist auch super einfach, ich habe eine sommerliche Variante mit Minze selbst kreiert ;) Oder Hugo, zwar ohne Schnaps, aber auch superlecker und genau das richtige für einen lauen Abend =)
von KarenW
24.07.2013, 11:07
Forum: Smalltalk
Thema: Infos zu Mesopotamien
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Re: Infos zu Mesopotamien

Als Mesopotamien wird das Gebiet zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris bezeichnet. Das Areal liegt zum größten Teil im heutigen Irak (im Nordosten), aber auch in Syrien und zu einem ganz kleinen Teil im Iran.
von KarenW
24.07.2013, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Infos zu Lex Barker
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Re: Infos zu Lex Barker

Der hat in den ganzen Winnetou-Filmen immer den Old Shatterhand gespielt.
von KarenW
23.07.2013, 11:52
Forum: Funtalk
Thema: Fragen zu Linearen Gleichungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

Re: Fragen zu Linearen Gleichungen

Das Thema jetzt hier direkt in einem Beitrag kurz zusammenzufassen ist etwas schwierig, da es ja doch umfasend ist und wir deinen Kenntnisstand nicht kennen. Hast du denn konkrete Fragen? Wenn du völlig hilflos vor dem Thema stehst, wie der Oche vor dem Berg ;) dann empfehle ich dir die Trainingsbüc...
von KarenW
23.07.2013, 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Infos zur Schmierblutung
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Re: Infos zur Schmierblutung

Brauner Ausfluss kann auch geronnenes Blut sein und auf eine Verletzung in der Scheide hinweisen. Wenn sie vom Zyklus her momentan eigentlich nicht ihre Tage haben sollte, würde ich vorsichtshalber mal beim Frauenarzt vorbeischauen oder zumindest anrufen.