Die Suche ergab 88 Treffer

von danieloster82
19.03.2014, 17:44
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Virenschutz für Computer
Antworten: 4
Zugriffe: 4495

Re: Virenschutz für Computer

Für so eine Leistung wirst du wahrscheinlich etwas Geld investieren müssen. Das halte ich ohnehin für sehr sinnvoll, zumal du dich auf einer Seite mit Testberichten ganz einfach und unverbindlich über die Qualität der Programme erkundigen kannst. So erstehst du garantiert das Passende.
von danieloster82
13.02.2014, 18:34
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Ski & Snowboard Brille
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Ski & Snowboard Brille

Meine alte Skibrille ist mir abhanden gekommen. Wo kann ich auf die Schnelle ein neues Modell bekommen? Es sollte hochwertig sein. Zudem bevorzuge ich namhafte Hersteller, da diese für Qualität stehen.
von danieloster82
13.02.2014, 17:03
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Uni Campingzelt Zelt Makalu im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 2910

Uni Campingzelt Zelt Makalu im Test

Da ich ein großer Fan des Campings bin, schaue ich häufiger nach Zelt-Herstellern. Kennt jemand den Anbieter High Peak? Ich wüsste nur zu gerne, wie hochwertige die angebotenen Produkte sind.
von danieloster82
17.10.2013, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Spielen gegen Frust
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Spielen gegen Frust

Immer, wenn es mir nicht so gut geht, hole ich meine alten Brettspiele heraus. Warum haben Brettspiele eine dermaßen beruhigende Wirkung? Ich finde, dass heutzutage viel zu selten Brettspiele gespielt werden.
von danieloster82
17.10.2013, 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Märchenfilme schauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Märchenfilme schauen

Die modernen Hollywoodfilme finde ich überhaupt nicht ansprechend und greife daher lieber zu Märchenfilmen. Kennt jemand einige gute Verfilmungen? Es muss nichts Modernes sein, jedoch qualitativ ansprechend und für Kinder verständlich.
von danieloster82
16.10.2013, 10:36
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie erstellt man Fotobücher?
Antworten: 5
Zugriffe: 3879

Wie erstellt man Fotobücher?

Ich habe noch nie ein Fotobuch erstellt, doch jetzt möchte ich zur Hochzeit meiner Tochter fotografieren und dann ein Fotobuch erstellen. Was muss ich dabei eigentlich beachten?
von danieloster82
08.10.2013, 22:08
Forum: Smalltalk
Thema: Märchen von Bremer Stadtmusikanten
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Märchen von Bremer Stadtmusikanten

Das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten kenne ich aus meiner Kindheit. Welchen Hintergrund hat dieses Märchen eigentlich, warum haben sich die Tiere getroffen?
von danieloster82
09.09.2013, 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Infos zum VWVFG
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Infos zum VWVFG

Ich studiere Jura und die Prüfungen stehen an. Das Thema VWVFG habe ich nicht richtig verstanden. Kann mir jemand bitte erklären, was das genau auf sich hat?
von danieloster82
09.09.2013, 13:06
Forum: Smalltalk
Thema: Infos zur Simson Schwalbe
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Infos zur Simson Schwalbe

Meine Schwester hat sich jetzt einen Roller aus der ehemaligen DDR gekauft, sie hat gesagt, das ist eine Simson Schwalbe. Kann mir jemand darüber vielleicht Infos geben?
von danieloster82
09.09.2013, 12:43
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Infos zu Hargeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

Infos zu Hargeld

Wir fliegen demnächst in nach Brasilien in den lang ersehnten Urlaub. Beim Geld wechseln auf der Bank hat die Mitarbeiterin etwas von Hartgeld gesagt, was genau kann ich mir denn darunter vorstellen?