Die Suche ergab 2 Treffer

von Kimmi
23.01.2013, 14:23
Forum: Teenies
Thema: Praktikum für meine tochter
Antworten: 5
Zugriffe: 12261

Re: Praktikum für meine tochter

schade, noch keine Antworten. Hab aber trotzdem mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin über ein sehr interessantes Portal gestolpert. http://www.meinpraktikum.de/. denke, da wird sich was finden :-)
von Kimmi
18.01.2013, 12:01
Forum: Teenies
Thema: Praktikum für meine tochter
Antworten: 5
Zugriffe: 12261

Praktikum für meine tochter

Hallo, meine tochter muss ein praktikum machen und ist da noch recht planlos. Sie weiß überhaupt nicht in welche richtung sie gehen soll und alles, was ich ihr vorschlage, findet sie langweilig. sie möchte am liebsten was kreatives machen aber mehr weiß sie auch nicht. habt ihr ein paar ideen?