Die Suche ergab 7 Treffer

von ingo
16.07.2012, 12:22
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist euer Traumauto?
Antworten: 36
Zugriffe: 24169

Re: Was ist euer Traumauto?

Also mein Traumauto ist der Porsche Boxter! http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1257353.1326466212!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg mal gucken wie lange ich sparen muss, damit ich ihn mir leisten kann... Eine Woche, zwei Wochen oder vlt. ein Monat :twisted: :twisted: :twis...
von ingo
16.07.2012, 12:15
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Bin auf der Suche nach einen neuen Telefon!
Antworten: 3
Zugriffe: 7206

Bin auf der Suche nach einen neuen Telefon!

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Smartphone und habe mich für das Samsung Galaxy S Plus entschieden! Bevor ich mir es nun zulege wollte ich mal fragen ob jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat und ob ihr es mir empfehlen könntet? Für alle denen der Name nix sagt, können sonst h...
von ingo
04.07.2012, 16:35
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Städte-Reisen
Antworten: 55
Zugriffe: 49788

Re: Städte-Reisen

Also meine Lieblingsstädte für Städtereisen waren:

Hamburg
Wien
Barcelona
Prag
Lisabon
Amsterdam
Sevilla
Istanbul

Nicht so toll fande ich:

Venedig
Madrid
Zaragoza
Kiel
Köln
von ingo
04.07.2012, 16:30
Forum: Reisen & Kultur
Thema: türkei
Antworten: 4
Zugriffe: 5501

Re: türkei

Katrin falls du noch nicht geflogen bist,

mit Istanbul hast du eine absolute Topwahl getroffen, wenn du zu dieser wunderschönen Stadt fragen hast, dann kannst du mich über dieses Forum einfach anschreiben!
von ingo
04.07.2012, 16:28
Forum: Ernährung
Thema: Kohlenhydrate
Antworten: 15
Zugriffe: 11728

Re: Kohlenhydrate

Also ich finde deine Idee mit Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten als sehr sinnvoll und sehr gut! Ich weiß aber aus eigenen Erfahrungen, dass man es auf Dauer irgendwie nicht schafft auf Kohlenhydrate zu verzichten! Daher meine goldener Tipp: Nie wieder Nudeln, Reis & andere Kohlenhydrate nach...
von ingo
04.07.2012, 16:22
Forum: Kinder
Thema: Nachhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 16623

Re: Nachhilfe

Also ich habe es noch nicht getestet allerdings halte ich es für sehr sinnfrei!

Denn man soll ja die Hausaufgaben aus dem Unterricht lösen und um sich Aufgaben mit Musterlösung downzuloaden würde ich nicht wirklich bezahlen wollen...
von ingo
04.07.2012, 16:21
Forum: Kinder
Thema: Prüfungsangst
Antworten: 1
Zugriffe: 6039

Re: Prüfungsangst

Also ich glaube grundsätzlich kann Prüfungsangst durch sehr gute Vorbereitung und durch eine Stärkung des Selbstbewusstseins zumindest gemindet werden... Hinzu wird durch jedes erfolgreiches Erlebnis wird diese dann ein wenig geringer, ich glaube daher das die meisten Eltern ihre Kinder jedoch selbs...