Die Suche ergab 90 Treffer

von AnnA
31.05.2005, 21:48
Forum: Smalltalk
Thema: Beruf?
Antworten: 20
Zugriffe: 15838

Beruf?

Was macht ihr Beruflich? Oder seid ihr noch in Ausbildung? -> Was möchtet ihr werden?
von AnnA
31.05.2005, 21:45
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: gleichstellung von homosexuellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5859

Da bin ich natürlich auch dafür!!! Nur schon deswegen, weil ich einen Artikel von der Kirche gelesen habe, die dagegen ist. Der Artikel war richtig peinlich,von wegen fortpflanzung und das nur Mann und Frau zusammengehören. :twisted:
von AnnA
31.05.2005, 21:42
Forum: Aufklärung
Thema: Internet Explorer
Antworten: 19
Zugriffe: 30584

Ich arbeite immernoch mit Explorer. Ob ich das wohl schaffe das andere Program zu installieren? Ich bin absolut kein Pc-Profi :P
von AnnA
31.05.2005, 21:40
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: GRATIS! telefonie über breitband internet
Antworten: 11
Zugriffe: 12128

Das sieht cool aus! Wer ist schon bei Skype? Ich habe noch fast keine Kontakte :cry:
von AnnA
31.05.2005, 21:38
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: vcs vs. ikea
Antworten: 9
Zugriffe: 7725

WIe siehts aus? Bleibt die Ikea in Spreitenbach?
von AnnA
31.05.2005, 21:37
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: glauben?!
Antworten: 127
Zugriffe: 47425

Neulich habe ich einen Artikel über ICF (oder heissen die anders? Die jungen modernen Christen, soll vorallem Jugendliche ansprechen) gelesen. Die sollen Listen mit Freunden führen, welche nicht zu dieser Organisation gehören, die Freunde mitnehmen und sie "bekehren"! :shock: Da stellen si...
von AnnA
31.05.2005, 21:33
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Zeugen Jehova vs. Billag
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Bei mir waren neulich wieder irgenwelche Sektenmitglieder. Aber ich weiss nicht welche es waren. Auf jedenfall keine Zeugen Jehowas.
von AnnA
31.05.2005, 21:31
Forum: Smalltalk
Thema: Der schönste Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Der schönste Tag

Was war der schönste Tag in eurem Leben?


Und welcher der schlimmste?


Würde mich mal wundernehmen.
von AnnA
31.05.2005, 21:30
Forum: Belletrie
Thema: was lest ihr gerade
Antworten: 55
Zugriffe: 86123

Habe schon lange nichts mehr gelesen. Vielleicht sollte ich wiedermal ein Buch aufschlagen. Aber welches? Was lest Ihr jetzt?
von AnnA
31.05.2005, 21:29
Forum: Belletrie
Thema: was lest ihr gerade
Antworten: 55
Zugriffe: 86123

gedanken hat geschrieben:Es soll tausende Codes geben, die noch nicht entschlüsselt wurden, aber anscheinend soll es im Jahre 2006 einen Crash geben, der alles in den Schatten stellt.
Das alles steht in der Bibel? Oder habe ich das falsch verstanden? Was soll denn 2006 geschehen, ist ja bald soweit? *hilfe*