Die Suche ergab 5 Treffer

von Paulina
04.11.2003, 19:35
Forum: Feedback an uns
Thema: woher kommen unsere forummitglieder?
Antworten: 47
Zugriffe: 73333

der Kanton Bern scheint ja hier schlecht vertreten zu sein :lol:
von Paulina
04.11.2003, 19:27
Forum: Funtalk
Thema: Todesfall in der Familie
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Todesfall in der Familie

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Sagt der eine: "Mensch du - ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?" "Och, ein bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes." "Ach Schmarrn - so meinte ich das doch nicht. Ich m...
von Paulina
04.11.2003, 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: wieso kaufen hausfrauen am samstag ein?
Antworten: 18
Zugriffe: 6965

ich denke, jeder hat das Recht, es so zu machen, wie es für ihn gerade passt....wir sind ein freies Land..ich finde dieses Thema hier ziemlich befremdlich, ja sogar höchst Intolerant....ich wette Ihr wärt die Ersten die aufschreien würden, wenn es hiesse, MO nur Singles, DI Hausfrauen, MI Männer, DO...
von Paulina
04.11.2003, 12:56
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: ewigkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 14769

Ewigkeit

ich wette, es gibt hier drin jemand, der darauf eine Antwort WEISS :twisted:
von Paulina
04.11.2003, 12:53
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: "die so um die 30-jährigen"
Antworten: 18
Zugriffe: 7004

Trend

ganz einfach, tu was DU für gut hälst, was dir bekommt...wieso musst du dich nach einem evt. Trend richten? sei du selbst und sei menschlich dabei :!: