Die Suche ergab 100 Treffer

von neversummer25
15.12.2003, 20:31
Forum: Smalltalk
Thema: wie alt sind unsere mitglieder?
Antworten: 45
Zugriffe: 23569

hmm...bin i schu sooo alt!?!?

wärda am 19. februar 27i :cry:
von neversummer25
15.12.2003, 20:26
Forum: Smalltalk
Thema: eintausend einträge :o)
Antworten: 41
Zugriffe: 21286

bitte mi nid löscha... :? ...wenn i au chli still bin in letschter ziit, aber min compi isch immer no bim doc...

gäll, admin!?!?
von neversummer25
05.12.2003, 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: an die frauen (und männer)
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

stimmt...man darf nie alle männer in einen topf werfen...es gibt wirklich jede menge nette männer...aber man muss vorsichtig und nicht naiv sein... so, muss jetzt leider gehen...ans weihnachtsessen unserer klinik...mal sehen, was es dort so für männer gibt...hehehe... (kleiner scherz! sind die meist...
von neversummer25
05.12.2003, 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: an die frauen (und männer)
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/happy/happy51.gif haha...ich lach mich tot!!! geil, i hett di jo gärn gseh an dem polterobig... als ma isches glaub nid so luschtig imana schwulaclub, oder? han nämlich mol en kolleg mitgschleppt...är häts nid so luschtig gfunda, hät aber au kei sones t...
von neversummer25
05.12.2003, 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: an die frauen (und männer)
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

@magua ja, es gibt soooo viele jungs, die sich richtig peinlich doof anstellen...schwulenclub ist echt cool. da hast du die ganze nacht deinen frieden...ausser, wenn dich irgendwelche kampflesben nicht mehr aus den fingern lassen :lol: aber da kann ich wenigstens sagen, dass ich nicht auf frauen ste...
von neversummer25
05.12.2003, 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: an die frauen (und männer)
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

hehe, fingerspitzengefühl hat eben nicht jede und oft ist es auch schwierig, wenn man's hat...die jungs können ja sooooo tolle worte über ihre lippen zaubern, da ist es wirklich nicht einfach abzuschätzen, was jetzt ernst ist und was nicht!?!?

@rammstein
ich weiss, was du meinst...
von neversummer25
05.12.2003, 14:08
Forum: Smalltalk
Thema: an die frauen (und männer)
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

naja...ganz unrechtz habt ihr ja nicht...aber ich versuche mal als frau, euch jungs das ganze vieleicht zu erklären!?!? ich selber bin eigentlich nicht verschlossen. aber ich kann mir ganz gut erklären. wieso es soooo viele frauen sind. vor allem im ausgang ist es manchmal recht mühsam. jeder zweite...
von neversummer25
04.12.2003, 15:08
Forum: Kleinkinder
Thema: Meine Kleine will in der Nacht nicht mehr durchschlafen
Antworten: 25
Zugriffe: 23128

uff...bin ich froh, hab ich diese sorgen nicht!!! :lol:

mein bett gehört mir alleine...niemand schreit in der nacht um meine brust...undundund...

wünsche allen nachtfriedengstörten angenehme nächte!!!
von neversummer25
04.12.2003, 13:45
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Rechtsschutzversicherung Ja oder Nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 25055

ich hab auch eine private rechtschutzversicherung...gott sei dank...denn ich hab die schon mal gebraucht...
wie admin sagt...wenn du sie nicht brauchst, sei froh...und wenn du sie brauchst, aber keine hast, dann wirds verdammt teuer!!!

ich kann dir nur empfehlen, eine zu machen...
von neversummer25
04.12.2003, 13:41
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: hausbesuche von ärzten
Antworten: 4
Zugriffe: 5490

tja, ärzte sind leider nicht dazu verpflichtet, hausbesuche zu machen... ...aber daran erkennt man, welcher arzt noch einigermassen menschlich ist und hausbesuche macht und welcher lieber in dieser zeit noch vier kunden in der praxis empfängt, um noch etwas mehr geld zu machen... ich denke, es ist a...