Die Suche ergab 1073 Treffer

von nudlä
28.01.2009, 07:21
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Neues...
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Re: Ein Neues...

Ich habe auch nicht mehr wie früher die Zeit mich hier rumzutreiben. Aber vorallem mag ich auch nicht mehr so online sein. Es gibt Wichtigeres.
Also verabschiede ich mich hier mal offiziell. Machts guts, viel Spass und ich hoffe, dass ihr das Forum irgendwann wieder beleben könnt :)

Ciao
von nudlä
08.01.2009, 16:43
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Neues...
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Ein Neues...

Ein frohes neues Jahr wünsch ich mal noch allen 8) Hab mir jetzt grad gedacht, dass ich hier mal wieder reinschauen könnte. Wegen neuem Job hab ichs gänzlich vergessen. Aber wies scheint, gehts nicht nur mir so. Ich hab das schale Gefühl, dass hier mal wieder gelüftet werden müsste. Ansonsten könnt...
von nudlä
18.11.2008, 19:13
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Pensionierung
Antworten: 2
Zugriffe: 12632

Re: Pensionierung

Vielen Dank... Ich werd mich einfach überraschen lassen. Sprich wenn mir spontan was in den Sinn kommt ists ok, ansonsten wirds auch ok sein. Ausserdem könnte ich meine Mutter ja auch mal noch fragen...
von nudlä
14.11.2008, 13:48
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Pensionierung
Antworten: 2
Zugriffe: 12632

Pensionierung

Jaja, ich werde älter und älter. Jetzt wo die Pensionierung meines Vaters kurz bevor steht, wird mir das einmal mehr ziemlich deutlich vor Augen geführt :lol: Weiter schlimm find ich das allerdings nicht. Aber ich hab da mal eine Frage: Wie wird das heute so gehandhabt? Ich mein, er macht im Geschä...
von nudlä
09.11.2008, 17:13
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Voting - Obama vs. McCain
Antworten: 11
Zugriffe: 11733

Re: Voting - Obama vs. McCain

Schliesse mich der Gratulation an :megatop:
von nudlä
23.10.2008, 13:07
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Photoshop
Antworten: 5
Zugriffe: 6467

Re: Photoshop

Ohje. Das hab ich doch fast so vermutet. Dass der normale Photoshop schweineteuer ist hab ich schon gewusst. Jonu, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich mit dem Elements rumzuschlagen. Denn soviel für den Photoshop zahlen will ich denn auch wieder nicht. Ich brauch das ja nur Hobbymässig und meh...
von nudlä
23.10.2008, 06:43
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Photoshop
Antworten: 5
Zugriffe: 6467

Photoshop

Ich hab da mal eine Frage: Und zwar besuch ich grad einen Photoshop. Der Kurs ist toll und ich begreif sogar was ich machen muss/kann/darf :lol: . Trotzdem hab ich nun ein kleineres Problem: Im Kurs arbeiten wir mit dem Photoshop. Und zu Hause haben wir auch Photoshop installiert. Allerdings heisst ...
von nudlä
16.10.2008, 19:32
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Voting - Obama vs. McCain
Antworten: 11
Zugriffe: 11733

Re: Voting - Obama vs. McCain

Das hoff ich allerdings auch.
von nudlä
14.10.2008, 16:32
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Voting - Obama vs. McCain
Antworten: 11
Zugriffe: 11733

Re: Voting - Obama vs. McCain

da bin ich auch gespannt.

meine güte... ob ich wohl das äffchengesicht vom bush vermissen werde? :roll:
von nudlä
14.10.2008, 16:31
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Soll die Schweiz rauchfrei werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 8533

Re: Soll die Schweiz rauchfrei werden?

bei den zigarrenlounges hab ich echt auch das gefühl es mit schildbürgern zu tun zu haben :lol: so biräweich. und beim rest... eben, ist halt alles ansichtssache. hab grad gestern mit meinem bruder drüber diskutiert. beide können wir uns nicht hundert prozentig zu einem lager zählen. ich verstehe be...