Die Suche ergab 21 Treffer

von Alibaba
18.07.2012, 15:56
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Medaille wieder weg
Antworten: 2
Zugriffe: 4822

Re: Medaille wieder weg

Ich finde, dass es einfach der Hammer ist, das so viel gedopt und verschleiert wird. Auch der Dopingfall vom Schleck zeigt, dass der Radsport an einem Punkt angekommen ist an dem es nicht mehr wichtig ist seine Ehre zu wahren und nicht zu dopen, sondern nur noch darauf aus ist im Falle, dass man erw...
von Alibaba
18.07.2012, 15:53
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Ärger mit dem Nachbarn
Antworten: 10
Zugriffe: 10270

Re: Ärger mit dem Nachbarn

@lempus
Dem Problem auf diese Weise zu begegnen kann keine Lösung sein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine hohe Hecke oder ähnliches an Grundstücksgrenze zu errichten, so dass der Rauch darüber hinweggeleitet wird und dich nicht so sehr stört?
von Alibaba
14.07.2012, 14:27
Forum: Aufklärung
Thema: sms und mms; viel zu teuer!
Antworten: 18
Zugriffe: 35176

Re: sms und mms; viel zu teuer!

Also wer über einen Internetvertrag verfügt, kann ja mit Whatsapp heutzutage schon ne Menge Leute erreichen.
von Alibaba
14.07.2012, 14:22
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Pfannkuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 11008

Pfannkuchen

250 g Mehl
1 Prise Salz
½ Liter Milch
2 Ei(er)
etwas Öl zum Ausbacken

Meine absoluten Lieblingspfannekuchen. Musste die euch einfach vorstellen :)
von Alibaba
13.07.2012, 20:43
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Nudelauflauf
Antworten: 0
Zugriffe: 5399

Nudelauflauf

750 g Nudeln (Hörnchen) 2 große Zwiebel(n) ½ TL Thymian 1 ½ TL Cayennepfeffer 1 kg Hackfleisch, gemischt, auch nur Rind oder Schwein 3 TL, gestr. Salz 1 Becher Sahne 2 Becher Schmand 300 g Käse, gerieben, Gouda oder ähnlich 3 m.-große Tomate(n) 1 Dose Bohnen, junge 1 TL, gehäuft Bohnenkraut 1 Knolle...
von Alibaba
13.07.2012, 20:41
Forum: Wohnen
Thema: Weihnachtsbaum: künstlich vs. natürlich
Antworten: 24
Zugriffe: 16780

Re: Weihnachtsbaum: künstlich vs. natürlich

Also ich finde, dass der künstliche Baum auch ausreichend Stimmung bringt. Und den ganzen Aufwand um den echten Baum kann man sich dann sparen. :)
von Alibaba
13.07.2012, 20:35
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Chinos
Antworten: 0
Zugriffe: 5547

Chinos

Hallo Leute! Wollte mal Fragen, was ihr von dem neuen Trend der Chinos haltet? Finde die Teile echt chic und sind auch im Sommer sehr angenehm zu tragen, wenn man mal abends weggeht. Ich fühle mich in Chinos manchmal overdressed. Kennt ihr das? Oder steht ihr immernoch eher auf Jeans? Bin gerade auf...
von Alibaba
21.11.2011, 15:28
Forum: Smalltalk
Thema: Vorsätze fürs 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 4488

Re: Vorsätze fürs 2008

Ich hab mir seit Jahren jedes Jahr vorgenommen, weniger Zeit mit Pokern zu verbringen. Naja, hat nicht geklappt... Manchmal ärgere ich mich richtig, wieviel Zeit ich an diversen Tischen verbringe. Aber ein Blick auf den Kontoauszug hilft! haha, 2008-Vorsätze :lol: Naja, aber wenn man seine Vorsätze...
von Alibaba
21.11.2011, 15:18
Forum: Rätselecke
Thema: sudoku
Antworten: 11
Zugriffe: 25209

Re: sudoku

Ich habe auch erst immer auf http://sudoku.zeit.de/cgi-bin/sudoku/sudoku_kd_app_relaunch.pl?kd_nr=24091123601092 meine Zeit mit Sudoku speilen vertrieben, dann habe ich aber später mal hier: http://spielspiele.de/ vorbei geschaut. Die dortigen Sudokus finde ich doch schön ansprechener, weil die Farb...
von Alibaba
21.11.2011, 15:05
Forum: Babies
Thema: Die häufigsten Namen
Antworten: 17
Zugriffe: 31011

Re: Die häufigsten Namen

HIer nochmal die aktuelle Liste für das laufende Jahr:

http://www.vorname.com/beliebte_vornamen,0.html

Ich finde persönlich die Namen Fijon (Junge) und Amelie (Mädchen) sehr schön!!