Die Suche ergab 46 Treffer

von logic
08.02.2004, 14:11
Forum: Wohnen
Thema: euer zuhause
Antworten: 61
Zugriffe: 37447

Wir wohnen seit 6 Jahren in der Agglo von Zürich in einem Dorf mit 3'800 Einwohnern. Unsere Wohnung ist eine 4.5 Zi-Attika mit 130 m2 Wohnfläche 12 m2 Balkon und 100 m2 Terrasse, dazu eine Doppelgarage und zwei Aussenparkplätze. Wir haben die Wohnung Ende 1997 total Innenrenoviert mit Ersatz Bad/WC'...
von logic
01.02.2004, 22:24
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist euer Traumauto?
Antworten: 36
Zugriffe: 24164

Da hab ich viele:

Nissan 350 Z als Sportwagen oder noch besser als Cabrio.

VW Tuareg mit 5 l Dieselmotor als Arbeitstier.

SMART Cabrio als Stadtauto.
von logic
01.02.2004, 22:16
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Porno-Dreharbeiten fürs Zürcher Schauspielhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 6316

Ich bin absoluter Gegner von Theater- und Opernsubventionen. Schlingensief ist für mich, wie so mancher Pseudokünstler, ein krankes Gemüt und bräuchte eigentlich professionelle Hilfe.
von logic
01.02.2004, 22:09
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 23
Zugriffe: 19435

Sorry, aber in 99% der Fälle kann der Vermieter rein gar nichts dafür, dass in einer Mietwohnung Schimmel auftritt.

Liegen keine baulichen Mängel vor (Wassereintritt durch Fassade oder Kältebrücken) so liegt die Ursache (und somit auch die Verantwortung) für Schimmelbildung beim Wohnungsnutzer.
von logic
01.02.2004, 22:03
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Todesstrafe für G.W. Bush
Antworten: 6
Zugriffe: 5570

Bei alledem sollte man doch auch die andere Seite erwähnen. Der Irak wurde von einem Massenmörder befreit, der vermutlich hunderttausende seiner Landsleute auf dem Gewissen hat. In Afghanistan wurden Frauen in einem Fussballsatdion öffentlich hingerichtet weil sie einen anderen Mann angesprochen hab...
von logic
17.01.2004, 15:50
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.
Antworten: 24
Zugriffe: 35072

Natürlich ist Rammstein ein Bestandteil der Kultur, in etwa so wie der Schlingensief. Oder nicht?

o.k. dieser Themenbereich ist noch besser!
von logic
15.01.2004, 18:07
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.
Antworten: 24
Zugriffe: 35072

Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik? Im Beisein meiner Frau darf ich nie Rammstein hören, also lass ich sie laufen, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin, dafür aber dann in ziemlicher Lautstärke. Dieser Sound fährt voll ein! Ist diese Musik so unausstehlich oder sind all die An...
von logic
15.01.2004, 18:00
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Flecken reinigen
Antworten: 14
Zugriffe: 13948

Bezüglich Karrottenflecken würde ich es mit einem oxidierenden Mittel versuchen (chemische Oxidation des Farbstoffes Karotin). Schwierig ist hierbei die Dosierung, nimmst Du zuviel, kannst Du das Teil fortschmeissen. Nimm Wasserstoffperoxid (H2O2) aus der Apotheke und versuche es mit steigenden Konz...
von logic
15.01.2004, 17:49
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Basler Tramführer fuhr Amok: 100'000 Franken Sachschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 5353

Was hatte denn der für ein Problem?
War das Absicht?
von logic
15.01.2004, 17:46
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Gesetz über die Verwahrung von Sexual- und Gewaltstraftätern
Antworten: 6
Zugriffe: 5266

Ich würde noch einen Schritt weitergehen und anstelle lebenslänglicher Verwahrung die Todesstrafe einführen.