Die Suche ergab 49 Treffer

von claudia34
30.06.2004, 16:20
Forum: Babies
Thema: krankes kind impfen???
Antworten: 6
Zugriffe: 12192

hallo zusammen

als ich mit meiner tochter zum impftermin erschinen bin schickte micht die ärtztin wieder heim weil die kleine schnupfen hatte die ärtztin sagte es ist nicht gut für die kleine wen sie fieber hatt.die gefahr auf eine impfschaden sei zu gross.
grüsse claudia
von claudia34
20.06.2004, 16:32
Forum: Sport & Wellness
Thema: EM 2004
Antworten: 37
Zugriffe: 25033

hallo zusammen

da ich kein fussballfan bin und es nicht verstehen kann das 22 leute an einem ball nachspringen aber ich hoffe nur das nicht deutschland oder italien gewinnt.
nunder kopfeinzieht und wegrennt :roll:
claudia
von claudia34
27.05.2004, 20:29
Forum: Kleinkinder
Thema: pusteblume - gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 16706

hallo zusammen

ich denke nicht das die gefährlich sind wenn die pusteblume noch schön gelb ist mache ich immer honig und der ist mega guet.
mini tochter isch au wild uf dieä bluemi und springt immer dene nachä ich habe noch nichts bemerkt das da was ist
grüsse claudia
von claudia34
16.05.2004, 18:27
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Brennesseln
Antworten: 2
Zugriffe: 3967

Brennesseln

Hallo zusammen Mein Sohn ist heute nachmittag beim herumtoben in Brennesseln geflogen :evil: nun juckts und beisst wie verückt und hat wircklich viele pusteln die zwar retourgehen aber brennen tun die immer noch was kann ich machen um ihm den juckreizt zu nehmen hab schon mit kamillenbad, essigsaure...
von claudia34
13.03.2004, 20:55
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: wie lang ist die antseckungsgefahr?
Antworten: 4
Zugriffe: 4161

Hallo zusammen

Mein Arzt hat mir mal gesagt wenn die Kranheit ausgebrochen ist, ist die ansteckungsgefahr nicht mehr gross. Am grössten ist die ansteckung wenn die Kranheit noch nicht richtig ausgebrochen ist ,
allen ein schönes wochenende
claudia
von claudia34
04.03.2004, 13:56
Forum: Babies
Thema: tipps bei unfällen
Antworten: 2
Zugriffe: 7405

hallo zusammen das was du sagst rhiannon das stimmt und ist sehr wichtig und das wusste ich auch. nun kommt das aber als meine tochter vor meinen augen auf dem fussgängerstreifen angefahren worden war liess ich alles fallen und rannte zu meiner tocher sie ist sehr weit geflogen sie hat geweint und i...
von claudia34
04.02.2004, 13:43
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: erbschaft - testament
Antworten: 9
Zugriffe: 8180

hallo zusammen

ich hab da was gefunden vieleicht hilft es dir weiter
http://www.admin.ch/ch/d/sr/210/index3.html
claudia
von claudia34
04.02.2004, 13:34
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Spitalaufenthalt - Kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 5193

hallo chef *fg mein sohn musste letzten herbst auc hins spital wir kammen um 23.30 im spital an und auf der rechnung waren 2 volle tage berechnet habe mich auch gefragt warum der ganze tag verrechnet wird 650 franken logie pro nacht und zu essen bekam er nur wenig frühstück mehr nicht weil er danach...
von claudia34
27.01.2004, 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: wie alt sind unsere mitglieder?
Antworten: 45
Zugriffe: 23569

hallo zusammen ich bin am 2.12.69 in illgau zur welt gekommen und habe meinem muetti die erholsame nachtruhe gestört bin am morgen kurz nach 4 uhr auf die welt gekommen und bin heute noch ein nachtmensch sobald es dunkel ist draussen bin ich nicht mehr müde dafür am morgen *gäääähhhhhnnn* grüsse cla...
von claudia34
12.01.2004, 17:05
Forum: Belletrie
Thema: die weisse massai
Antworten: 29
Zugriffe: 44979

hallo zusamme

ich habe gestern das buch zurück aus afrika durchgelesen fand es nicht schlecht aber eine kämpferin ist sie schon.
in dem buch war der link http://www.massai.ch/de/afrika.asp können die die es intersiert selber mal schnupern
grüsse claudia