Die Suche ergab 258 Treffer

von raxofu
23.06.2017, 10:59
Forum: Tiere
Thema: Premiumfutter für Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 5307

Re: Premiumfutter für Hund

Da fällt mir noch ein: http://www.doppelklicker.de/blog/plastik-im-hundefutter-klatsch-und-tratsch/ Nicht überall, wo Premium drauf steht, ist am Ende auch Premium drin. Durchaus gefährlich sowas. Vor allem scheinen wirklich namhafte Premium(!!!)-Hersteller betroffen gewesen zu sein. Plastik wird ja...
von raxofu
23.06.2017, 10:57
Forum: Tiere
Thema: Veganes Hundefutter, wo kaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4549

Re: Veganes Hundefutter, wo kaufen?

Am besten gar nicht!

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Mal schauen, was das nächste ist, was sich irgendein Spinner ausdenkt. Wie begründet man das denn? Salat, Kohl und Möhren oder was? Oder wird da auch mit fadenscheinigen Ersatzprodukten wie Soja um sich geworfen???
von raxofu
23.06.2017, 10:56
Forum: Tiere
Thema: Bio Futter, woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 1866

Re: Bio Futter, woher?

Veganes Hundefutter ist ja pervers! Schonmal einen Wolf gesehen, der sich über Nachbars Salatbeet hermacht? Hunde sind vielleicht keine hundert prozentigen Fleischfresser. Aber das ist doch das wichtigste in ihrer Nahrung. :roll:
von raxofu
23.06.2017, 10:54
Forum: Tiere
Thema: Wildguppies Haltung
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Re: Wildguppies Haltung

Guppies hatte ich einmal und war froh, sie irgendwann los zu haben. Die vermehren sich wie Unkraut... War schon immer froh, dass ein paar der Nachwüchse dann direkt immer gleich gefressen worden sind!
von raxofu
23.06.2017, 10:53
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Wie entwickeln sich die Strompreise?
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Wie entwickeln sich die Strompreise?

Auch wenn mehr und mehr grüne und erneuerbare Energie zur Verfügung stehen wird, zahlen wir den Preis dafür, dass Unternehmen immer noch von diversen Kosten befreit sind. Und ich denke, die Kosten werden immer teurer und damit werden auch die Strompreise weiter nur eine Richtung kennen. Aufwärts! Is...
von raxofu
23.06.2017, 10:52
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Welche Partnerbörse ist die Beste?
Antworten: 18
Zugriffe: 5139

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Vorsicht! Da gibt`s viele Abzocker. Vor allem, wenn man nach der Probezeit vergisst pünktlich zu kündigen. Und selbst, wenn man nicht verlängert, kann es passieren, dass einem für die Testphase eine abstrus hohe Rechnung gestellt wird. Man hätte ja das Angebot genutzt. Auf jeden Fall wird überall im...
von raxofu
23.06.2017, 10:51
Forum: Events und Ausgang
Thema: Kleid für Abiball
Antworten: 15
Zugriffe: 9986

Re: Kleid für Abiball

Sehr schick. Für den Abi-Ball aber fast schon überdimensioniert. Das sind ja klasse Hochzeitskleider. Was kosten die guten Stücke? Und nutzt man das danach nochmal? Wäre ja schade, wenn solche Meisterwerke dann im Schrank versauern müssen!
von raxofu
23.06.2017, 10:49
Forum: Events und Ausgang
Thema: Besuch in München
Antworten: 24
Zugriffe: 13344

Re: Besuch in München

Letztes Jahr war das Oktoberfest erstaunlich ruhig. Wahrscheinlich wegen der Terror-Angst. Ich war zwei Tage trotzdem da. Man kann nicht auf alles verzichten. Und auch dieses Jahr bin ich wieder in München. Das lass ich mir nicht nehmen!
von raxofu
23.06.2017, 10:48
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Finanzkrise 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 5850

Re: Finanzkrise 2.0

Bin mal gespannt, ob nicht bald die Immobilienkrise 2.0 in Deutschland zuschlägt. Ist ja nicht mehr ganz normal, wo die Preise hingehen. Das ist eine Blase, die sich langsam aber sicher aufbauscht und irgendwann platzt. In Städten kommt man kaum hinterher mit dem Wohnungsbau und andere Landstriche s...
von raxofu
23.06.2017, 10:46
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Rechte Politik
Antworten: 10
Zugriffe: 3935

Re: Rechte Politik

Den Schweizern sagt man ja auch hin und wieder rechtes Gedankengut nach! Ganz falsch ist das auch nicht. Ich bin immer für eine bestimmte Abwägung aller Interessen. Komplett national geht nicht, auch wenn man ein gesundes Maß an Nationalstolz haben sollte. Dass man in Deutschland quasi gar nicht Fla...

Zur erweiterten Suche