Die Suche ergab 2 Treffer

von klarahorst
05.10.2005, 17:45
Forum: Aufklärung
Thema: Charismatische Episkopale Kirche
Antworten: 12
Zugriffe: 29238

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!

1) "mehr als sektenhaft" a) Lt. Bibel gibt es Auswahlkriterien für Leitungspersonen / Älteste. Wie sollen diese Kriterien erfüllt werden können, wenn schon beim ersten Treffen ein Posten angeboten wird? Biblisch? Konkret: In SG gab es von 15 Personen 3 Bischöfinnen - davon 2, die nicht mit...
von klarahorst
20.09.2005, 22:53
Forum: Aufklärung
Thema: Charismatische Episkopale Kirche
Antworten: 12
Zugriffe: 29238

Wir waren 4 Monate (2002 in St. Gallen) in Georgs Truppe - daher kann ich nur warnen: Von der Persönlichkeit her ist er sehr überzeugend, wenn es um die Darstellung christlicher Tugenden geht - ansonsten mehr als sektenhaft: 1) Er versucht einen durch das Anbieten von Pöstchen zu ködern ("wir b...