Die Suche ergab 45 Treffer

von Pegasus
30.11.2005, 12:16
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Studium in der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 7660

@Annalein

Ja Sie ist eine Deutsche und hatte dies vor Jahren absolviert.

Zügelst Du denn bald ?

Einen schönen Tag.
von Pegasus
29.11.2005, 09:14
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Studium in der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 7660

@Annalein Guten Morgen. Ich kann Dir nur sagen, dass dein Abitur nicht nutzlos ist und ein Teil oder alles anerkannt wird. Eine Kollegin hatte dies auch und absolvierte hervorragend die Ausbildung zur Lehrerin im Thurgau. Aber wieviel Ihr anerkannt wurde kann ich Dir nicht sagen. Erkundige dich doch...
von Pegasus
28.11.2005, 19:16
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: dalai lama
Antworten: 2
Zugriffe: 4741

@rhiannon

Eine kleine Gegenfrage :oops:

Was hälst Du von Ihm und wie würdest du Ihn beschreiben wenn jemand wie Ich diese Person nicht kennt :?:

Einen schönen Abend.
von Pegasus
28.11.2005, 19:08
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: grrrrrr
Antworten: 2
Zugriffe: 12322

@rhiannon Leider reicht dies eben nicht wenn man nein sagt. Ich habe dies vor einige Zeit auch ab und zu erlebt. :evil: Wie dies immer war muss ich Dir ja nicht schildern. Bis ich mich aus dem Telefonbuch streichen lies wie auch die Telefonnummer unterdrücken lies, hatte dies ein abruptes ende. Vers...
von Pegasus
28.11.2005, 18:58
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

@admin

Ja, es gibt Momente da würde man am liebsten ausreissen und ab in die Ferien. Aber eben, muss man sich immer gedulden.

Schade, dass dieser Aufenthalt verschoben werden muss aber dafür geniesst man es dafür nach mehr wenn man dann gehen kann.

Einen schönen Abend. ;)
von Pegasus
28.11.2005, 11:23
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

Hallo Zusammen

:hide: Es ist lange her seit ich hier war aber es hat die Zeit gebraucht um wieder aktiv hier zu schreiben. Denn es brauchte Zeit die Beruflichen Probleme zu verarbeiten und wieder zur Kräften zu kommen. So wie ist es euch persönlich ergangen in dieser Zeit :?: Ich wünsche euch einen schönen Wochena...
von Pegasus
28.11.2005, 11:16
Forum: Belletrie
Thema: was lest ihr gerade
Antworten: 55
Zugriffe: 86070

Hallo Zusammen

Also ich bin kein Mensch der gerne Romane oder Krimi liest. :oops:

Aber momentan lese ich das Buch Brauchtum Appenzell.

Es ist sehr interessant zu erfahren welche Brauchtümer es gibt und von woher sie kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Liebe Grüsse
Pegasus
von Pegasus
12.07.2005, 17:14
Forum: Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.
Thema: Kauf eines Natel
Antworten: 3
Zugriffe: 10303

Kauf eines Natel

Hallo Zusammen

Wollte von euch etwas wissen.

Wenn Ihr euch ein Natel kauft.

Auf was achtet Ihr beim Kauf eines Natel?

Schaut Ihr nur auf das Desein? Oder auf die Marke? Oder auf die Funktionen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Pegasus
von Pegasus
12.07.2005, 17:08
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Ausbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 6543

Ausbildung

:hide: Zusammen Hat von euch jemand eine zweite Ausbildung gemacht und was ist auf einem zugekommen? Musste Ihr auf etwas besonderes achten? Denn ich bin Beruflich in eine Sackgasse gefahren :oops: und möchte mit einer zweiten Ausbildung heraus finden. Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse Pegasus
von Pegasus
12.07.2005, 17:02
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: Ich habe..
Antworten: 13
Zugriffe: 25253

:hide: lishka

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wünsche Dir für diese feier am Donnerstag viel Spass und Vergnügen.

Liebe Grüsse :winky:
Pegasus