Die Suche ergab 13 Treffer

von xStream
11.04.2007, 18:24
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Schottland
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

1 seite

tja... bin mehrere stunden am suchen gewesen... gibt nur eine einzige seite für das richtige resultat... wiki hat da nichts geholfen... naja, ist ja jetzt vorbei *freu*
von xStream
10.04.2007, 17:44
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Schottland
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

dankeschööön

hallo, ist leider schon zu spät... bin schlussendlich doch noch auf die richtigen zahlen gestossen ^^ hehe... die arbeit ist längst abgegeben und bewertet --> 5.5 :D
trotzdem vielen dank!

bye
xStream
von xStream
11.02.2007, 20:35
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Schottland
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

Eigentlich bräuchte man eine Aufsplittung der Zahlen von Grossbritannien. ja... eigentlich... allerdings muss es eine antwort auf diese fragen geben, da schon einige semester vor uns ähnliche fragen vorkamen... ...aber eigentlich könnte man auch schlauere fragen stellen ;) merci für's nochmals durc...
von xStream
11.02.2007, 17:44
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Schottland
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

Schottland

Hey zemä!! Ich brauche dringend eure Hilfe, weil ich eine Arbeit über Schottland schreiben muss. Da muss ich folgende 3 Fragen beantworten. Das Bruttoinlandsprodukt von Schottland 2005 Die Arbeitslosenquote von Schottland 2005 Anzahl der Erwerbstätigen 2005 Bei google find ich wirklich nur Schr***.....
von xStream
24.10.2005, 21:03
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Outlook Express, Identitätsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 5726

so ein 3-stelliger mist...

hab das programm soeben gecheckt... der hacken bei der shareware-version ist jedoch, und jetzt kommt der grosse doppelpunkt : das passwort wird nur angezeigt, wenn es kleiner als 4-stellig ist, aber wer hat schon ein 3-stelliges passwort??!! und die vollwersion ist ein bisschen teuer, für ein einzig...
von xStream
24.10.2005, 20:39
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Outlook Express, Identitätsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 5726

naja...

hallo zusammen
danke für die hilfe, werde es gleich ausprobieren... die mails sind vom provieder im browser-mailkonto gelöscht und nun in der "gesperrten" identität...

ciao

xStream
von xStream
23.10.2005, 16:48
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Outlook Express, Identitätsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 5726

Outlook Express, Identitätsproblem

hallo zusammen hab ne dumme frage, aber stellen kann ich sie ja trotzdem: ich habe beim outlook-express einige identitäten erstellt, habe jedoch bei einer das passwort vergessen. nun ist meine frage: wie komme ich zu den "gesperrten" e-mails?? sie sind mir sehr wichtig. es handelt sich nic...
von xStream
02.05.2005, 16:00
Forum: Aufklärung
Thema: sms und mms; viel zu teuer!
Antworten: 18
Zugriffe: 35103

sms/mms/...

hey, solche proteste sind gut, nur sollten dann aber auch richtig viele mitmachen, ich denke rund 200 handybenutzer, die diesen protest gelesen haben, die werden nicht mal bemerkt worden sein...

aber ich finde es gut :)

bye

xStream
von xStream
16.04.2005, 16:17
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: formatierte festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 4530

??

wie kann man denn das easyrecovery starten, wenn kein windows mehr da ist?? muss mann dann von der cd/diskette starten??

bye

xStream
von xStream
15.04.2005, 21:29
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: formatierte festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 4530

formatierte festplatte

hea all
ich habe gehört, dass man, wenn man "ausversehen" eine festplatte formatiert hat, die daten wiederherstellen kann, obwohl beim formatieren auch die windows-dateien gelöscht wurden...
geht das, dann wie??
oder geht das nicht und ist somit reiner humbug??

bye

xStream