Die Suche ergab 1109 Treffer

von rammstein
02.07.2007, 10:34
Forum: Wohnen
Thema: Erste eigene Wohnung
Antworten: 34
Zugriffe: 22839

Re: Erste eigene Wohnung

wo bleiben denn die bilder? :D
von rammstein
29.06.2005, 21:28
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Abstimmung im September
Antworten: 6
Zugriffe: 6789

denke es wird von mir ein klares nein. lasse mich doch nicht von der eu unter druck setzen. es hat schon genug gesindel in der schweiz. wir zahlen jetzt schon viel zu viel für die ausländer. langsam reichts :twisted:
von rammstein
11.06.2005, 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: i have a dream
Antworten: 6
Zugriffe: 6138

weil ich an einer hochzeit eingeladen bin. und ich nicht alleine an eine solche veranstaltung mit zelten (hätte gar keines) gehen würde.

zu dem gäbe es ja noch dies
von rammstein
11.06.2005, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: i have a dream
Antworten: 6
Zugriffe: 6138

danke. ihr dürft den link auch euren freunden weiter geben :D
von rammstein
10.06.2005, 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: i have a dream
Antworten: 6
Zugriffe: 6138

i have a dream

wenn ihr mich unterstützen wollt, dann helft mir. wäre voll cool ;)
von rammstein
10.06.2005, 21:23
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: hallo zurück
Antworten: 12
Zugriffe: 24477

melde mich auch wieder einmal zurück. musste eimal eine internetpause einschalten und tagsüber kann ich sowieso nicht mehr ins internet.
von rammstein
28.02.2005, 20:12
Forum: Smalltalk
Thema: jetzt ist aber genug winter
Antworten: 9
Zugriffe: 6593

schliesse mich cheffe an. der schnee könnte langsam verschwinden. es nervt beim autofahren und die kälte macht mich langsam krank. :cry:
von rammstein
28.02.2005, 20:08
Forum: Wohnen
Thema: Warmwasser - oder eben auch nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 10355

ich würde einmal mit dem mieterschutz telefonieren. ansonsten die miete zurückbehalten. geht ja anderen in dem haus auch so, oder? hatte auch schon einen engpass bei uns an einem sonntagabend. hoffe am neuen ort wird es besser. :D
von rammstein
15.02.2005, 14:23
Forum: Musik
Thema: U2 Ausverkauft
Antworten: 5
Zugriffe: 14218

garantiert werden bei ricardo und co wieder tickets angeboten... (zu welchem preis ist dann noch die frage) :twisted: schau hier :twisted: es war eine absolute frechheit, was da wieder geboten wurde. max. 4 tickets pro person? da lach ich doch. im telezüri haben sie einen gezeigt, der stolz 5 tickt...
von rammstein
08.02.2005, 08:24
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: absteller der woche
Antworten: 5
Zugriffe: 13742

absteller der woche

sage nur zwei wörter: raser - ausländer

:behead: