Die Suche ergab 55 Treffer

von morfu
07.12.2004, 23:19
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 35
Zugriffe: 19208

erdbeben

ich lag gerade so halb auf dem schreibtisch halb auf der tastatur. da mein büro im ug ist höhrte ich das beben ca 3 sekunden bevor es da wahr. so ein grollen . hatte ich noch nie gehört oder erlebt. ein kleines bisschen angst, bei der vorstellung wenn es jetzzt wirklich stark losgehen würde. oftmals...
von morfu
05.12.2004, 19:49
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Samichlausfersli ( Sanktnikolausgedichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 7459

Samichlausfersli ( Sanktnikolausgedichte)

schon morgen steht der samichlaus vor der türe und ich weiss für dieses jahr kein neues versli.

schreibt doch hier eure samichlausverse hin.

ich binn gespannt auf neue greationen und alte klassiker.
von morfu
05.12.2004, 01:05
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: schmutzli
Antworten: 1
Zugriffe: 2056

schmutzli

der schmutzli macht für den samichlaus die schmuzige arbeit. ersucht das holz damit der chlaus guezli backen kann. er füttert und führt den esel. und wenn der chlaus müde oder alt ist träagt er den sack foller nüsse etc zu den kindern. wenn ein samichlaus oder schmutzli böse sind, vertehen sie ihre ...
von morfu
05.12.2004, 00:48
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 35
Zugriffe: 19208

turschuh

guten abend omi

"fitt wie ein turnschu"
das heisst einfach sehr fitt. aber ich denke zu die passt diese beschreibung auch.

das gegenteil währe: " so fitt wie eine schlaftablette"

solche ausdrücke kennst du sicher auch, nähme mich wunder welche.

guet nacht
von morfu
04.12.2004, 12:13
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 35
Zugriffe: 19208

sali omi das ist gut men die omi den jungen etwas auf die finger schaut. die omis meiner kinder sind leider im altersheim. fals ich mal ins altersheim komme und noch geistg vital währe müsste ich unbedingt ein internetanschluss haben. leider würde das den omis meiner kinder nichts mehr nützen. denn ...
von morfu
04.12.2004, 11:38
Forum: Eltern
Thema: Konkubinat oder Ehe???
Antworten: 18
Zugriffe: 17381

30 jahre

sali omi 30 jahre , das hoffe ich auch mal sagen zu können. ich zweifle nicht daran weil manchmal die säbel rassen. nein ich hatte auch schon erlebt dass junge menschen gehen müssen . zb jemand der gleich alt war wie ich ist beim wandern abgestürzt. ende. doch siese gefahr lauert mir nicht so weil i...
von morfu
01.12.2004, 10:37
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: fernanalyse
Antworten: 7
Zugriffe: 5873

danke

sali thimmy

danke für dein tip.
das ist schon super in diesem forum. kaum hat mann etwas geschribrn wir einem schon geholfen. mlg MO
von morfu
01.12.2004, 00:25
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 35
Zugriffe: 19208

danke für di tips , probier ich alles aus. aber nicht heute mlg mo.
von morfu
01.12.2004, 00:02
Forum: Eltern
Thema: Konkubinat oder Ehe???
Antworten: 18
Zugriffe: 17381

heiraten

sali leoni

herzlichen glückwunsch zum eheschliessen. wir hatten vor 14 jahren geheiratet und das bleibt auch so.
ich wünsche euch dass ihr den alltag der nicht immer zuker ist zusammen anpackt.

geteilte last ist nur halb so schwer
geteilte freude ist dopelt so gross

mlg mo
von morfu
30.11.2004, 13:15
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 35
Zugriffe: 19208

liebe person

sali omi du hast mich als liegbe gefühlfolle person bezeichnet dazu möchte ich sagen dass man im forum natürlich nicht gerade die eigenen fehler oder persölichkeitstsörungen etc. in den vordergrund stelt. so auch ich,alles schreibe ich sicher nicht. die weniger schönen seiten eines mensche lernt man...