Die Suche ergab 1397 Treffer

von schnuesibuesi
27.06.2006, 09:35
Forum: Tiere
Thema: katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 10638

Hallo Dodo Du kannst einfach Nassfutter "Junior" verfüttern. Marke egal, aber ich würde schon etwas für junge Katzen nehmen. Als meine Katzen klein waren hab ich einfach Whiskas Beutel Junior verfüttert. Wenn Du Trockenfutter verfütterst, muss das kleine immer genügend Wasser haben, da die...
von schnuesibuesi
05.06.2006, 11:17
Forum: Belletrie
Thema: die weisse massai
Antworten: 29
Zugriffe: 44875

Ich habe nun auch das 3. Buch gelesen "Wiedersehen in Barsaloi" und es hat mir gut gefallen, besser wie das zweite!

Sie ist nochmals mit ihrem Verleger und einem Fotograf nach Barsaloi (ohne Tochter) und hat die Familie (Mann, Bruder, Mutter etc.) wiedergesehen.
von schnuesibuesi
02.02.2006, 20:51
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 9488

ich war schon lange nicht mehr hier.... das stimmt -> du vernachlässigst uns :( ja sorry, aber ich arbeite momentan recht viel...hab heute z.b auch wieder um 7.00 Uhr begonnen und bin um 19.30 Uhr aus dem Büro gekommen (mit 30 Minuten Mittagspause)... und dann mag ich abends gar nicht mehr in den C...
von schnuesibuesi
02.02.2006, 20:46
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: Erfolgserlebnis...bald wieder schmerzlos laufen...
Antworten: 8
Zugriffe: 17007

Da hast du schon recht, das Gefühl wäre beim Barfuss-Laufen schon schön, nur reagiere ich leider auch quasi allergisch auf Insektenstiche. Und die netten Bienchen sind noch gerne am Boden ;) . Irgendwie bin ich schon noch überrascht dass man Glassplitter unter der Haut nicht sehen kann. Würde das a...
von schnuesibuesi
23.01.2006, 21:42
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: Erfolgserlebnis...bald wieder schmerzlos laufen...
Antworten: 8
Zugriffe: 17007

Danke ich auch...

Bis jetzt fühlt es sich ganz toll an :D
und entzündet hat es sich auch noch nicht....

ich denke, dass Barfuss-Laufen, wirds mir trotzdem nicht verderben....ich finds so schön, wenns frei ist um die Füsse...
von schnuesibuesi
21.01.2006, 23:25
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: Erfolgserlebnis...bald wieder schmerzlos laufen...
Antworten: 8
Zugriffe: 17007

übrigens...für welche di es interessiert....die stelle am fuss, wo ich den splitter entfernt habe, ist etwa 7-10cm entfernt von der "Eintritt-"Stelle
von schnuesibuesi
21.01.2006, 23:21
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: Erfolgserlebnis...bald wieder schmerzlos laufen...
Antworten: 8
Zugriffe: 17007

Erfolgserlebnis...bald wieder schmerzlos laufen...

Hallöchen Letzten Juli bin ich barfuss in meinem Garten in Glassplitter getreten. Da ich es nicht schaffte, alles zu entfernen, ging ich am nächsten Tag zum Arzt, der mir ein kleinen Splitter (grösserer Pünktchen) entfernte. Im September spürte ich plötzlich, dass noch mehr im Fuss drin stecken muss...
von schnuesibuesi
19.01.2006, 19:54
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 9488

ich war schon lange nicht mehr hier....
drum lieber spät wie nie...


euch allen wünsche ich viel glück, gute Gesundheit und einfach nur das Beste für 2006!
von schnuesibuesi
19.01.2006, 19:46
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: GRRRRR. S****** Cablecom, gibts doch gar nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 12397

Da ich nur negatives über den Service von Cablecom gehört habe (Kundendienst / Hotline) habe ich mich wieder für ADSL von Bluewin entschieden..."da wird einem wenigstens geholfen" ...
von schnuesibuesi
15.11.2005, 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday, Rhiannon
Antworten: 19
Zugriffe: 12963

hey rhia....ich hab seit gestern auch wieder ein halbtax :D