Die Suche ergab 1511 Treffer

von admin
16.10.2023, 18:13
Forum: Suche
Thema: iPhone
Antworten: 0
Zugriffe: 145

iPhone

Hallo zusammen

Suche iPhone 11 oder 12, mindestens aber 7.

Gratis bis günstig, brauche es nur für Airtags. Zustand egal, solange es sich noch bedienen lässt 😀
von admin
13.01.2023, 07:22
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: PKW Autobatterie für Solarstrom Nutzung im Freizeitgarten
Antworten: 0
Zugriffe: 266

PKW Autobatterie für Solarstrom Nutzung im Freizeitgarten

Hallo zusammen Habe eine alte aber noch gute Autobatterie und würde diese gerne weiterverwenden, habe aber was Strom betrifft keine grosse Ahnung. Wie kommt der Strom von einem Solarpannel da rein und wir kann ich diesen mit USB Anschluss oder auch normalen Steckern z.b für eine Wasserpumpe wieder n...
von admin
09.07.2021, 07:36
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: Verlinkung - Spam - Fake-Einträge
Antworten: 1
Zugriffe: 231940

Re: Verlinkung - Spam - Fake-Einträge

Leider ist es nun soweit, dass wir einige Benutzer sperren müssen. Dieses Forum ist für den Austausch von Gedanken/Meinungen gedacht und keine Link-Sammlung . Komerzielle Links (Produkte, Firmen, etc) sind nicht erwünscht und werden daher ab sofort kommentarlos gelöscht . Es ist jeder Benutzer fähig...
von admin
15.11.2019, 17:13
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: das-forum.ch - wie weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 126163

Re: das-forum.ch - wie weiter

zur info. zurzeit sind die privaten nachrichten deaktiviert, da es wohl zu missbrauch des formulars kam, welches zu den performance problemen geführt haben könnte. Sobald das geklärrt ist, werden die PNs wieder aktiviert.
von admin
15.11.2019, 17:08
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: das-forum.ch - wie weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 126163

das-forum.ch - wie weiter

Hallo liebe Mitglieder. Das Forum ist nun ca. 16 Jahre alt und kam immer ohne Werbung aus. Wie es zurzeit genutzt wird und wie viele aktive Nutzer wir wirklich haben, würde ich hier gerne herausfinden. Es gibt ein paar Optionen, wie es weitergehen kann, bitte macht bei dieser Abstimmung mit. Falls I...
von admin
11.10.2019, 21:01
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?
Antworten: 13
Zugriffe: 7763

Re: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

und ich befürchte unser forum wird dafür auch missbraucht. sollten wir die ersten 20 oder sogar 50 beiträge linkfrei halten?
von admin
26.07.2019, 20:52
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 19815

Re: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Hallo zusammen (senior8 und Teufel) und alle anderen Sorry für die späte Antwort. Ich bin ziemlich selten hier und spiff ist derjenige, der das-forum.ch hauptsächlich pflegt. Werde mich hoffentlich bald mal mit ihm treffen. Werde mit ihm schauen, wie's weitergeht. Das Forum kommt seit 16 Jahren ohne...
von admin
11.05.2019, 08:46
Forum: Biete
Thema: Emil Steinberger. 12.05.2019 17:00 Basel
Antworten: 1
Zugriffe: 5251

Emil Steinberger. 12.05.2019 17:00 Basel

Passend zum Muttertag morgen.

2-4 Tickets a CHF 39 abzugeben.

Bild
von admin
25.04.2019, 15:25
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Welche Hotels kann man auf den Seychellen buchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: Welche Hotels kann man auf den Seychellen buchen?

Bot oder Person?

4 Minuten...

Wir können Benutzer auch sperren oder löschen.