Die Suche ergab 1504 Treffer

von admin
07.01.2016, 13:58
Forum: Rätselecke
Thema: Zeiger der Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

Re: Zeiger der Uhr

Sehr gute Frage... Wenn man bei Mitternacht beginnt und das als erste Mal und auch nach 24 Stunden Mitternacht wieder dazuzählt, dann würde ich sagen 23 mal, wenn nur ein Mitternacht zählt, dann nur 22 mal. Alle 3 Zeiger können sich,wenn man es ganz genau nimmt, nur um 12:00 treffen. Wenn's nicht so...
von admin
29.12.2015, 16:17
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: das-forum.ch ist aus den Weihnachtsferien zurück.
Antworten: 1
Zugriffe: 16949

das-forum.ch ist aus den Weihnachtsferien zurück.

Seit Jahren läuft das Forum 24/7/365 und hat nie Pause gehabt. Darum hat sich das Forum entschlossen diese Weihnachten offline zu gehen. Natürlich war das nicht geplant, sonst hätten wir ja vorher informiert. Wir waren auch ziemlich überrascht über diese kurzfristigen Ferienpläne. Naja, auf jeden Fa...
von admin
15.09.2015, 22:20
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: Verlinkung - Spam - Fake-Einträge
Antworten: 0
Zugriffe: 18693

Verlinkung - Spam - Fake-Einträge

Liebe Foren-Mitglieder Es werden vermehrt Seiten verlinkt mit dem Vorwand eine Frage, vermutlich um Rankings zu beeinflussen und in Suchmaschinen besser gefunden werden. Solche Links werden in Zukunft ohne Ankündigung gelöscht und bei Wiederholen wir das Konto gesperrt, resp. gelöscht. Bitte haltet ...
von admin
24.02.2015, 19:21
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 8872

Fehlt ein Thema und/oder möchtest Du moderieren?

Hallo liebe Forummitglieder und -besucher Wenn Du Lust und Zeit hast eine Rubrik oder ein Thema zu moderieren, dann würden wir uns auf Deine Nachricht freuen. Da wir an diesem Forum nichts verdienen und das Forum auch weiterhin ohne störende Werbung betreiben wollen, geht das unter freiwiligen Spass...
von admin
23.02.2015, 23:27
Forum: Allgemeine Bordregeln und Hinweise
Thema: Unser Forum wird mobil
Antworten: 2
Zugriffe: 9325

Unser Forum wird mobil

Besser spät als nie!

Nun ist unser Forum auch auf dem Smartphone anständig bedienbar.

Falls etwas nicht gehen sollte, bitte melden uns sonst weiterhin viel Spass bei uns.

LG, der Admin


Screenshot_2015-02-23-23-31-26.png
das-forum.ch ist mobil online
von admin
16.02.2015, 19:06
Forum: Feedback an uns
Thema: Forum Avatar geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 10121

Re: Forum Avatar geht nicht

Es könnte mit dem kürzlichen Umzug des Forums zusammenhängen. Gibt es eine Fehlermeldung?

Werde mir das später ansehen...
von admin
06.07.2010, 18:24
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Erzwungene Kirchensteuer
Antworten: 8
Zugriffe: 5330

Re: Erzwungene Kirchensteuer

mein anliegen galt vor allem der kirchensteuer für FIRMEN. und die können nicht austretten. das ist nicht korrekt.
von admin
15.05.2010, 06:11
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Komische änderungen bei Kolleginnen.
Antworten: 1
Zugriffe: 4044

Re: Komische änderungen bei Kolleginnen.

klingt schwer nach sekte. waren sie denn so naiv und leichtgläubig, das sind die meisten sektenopfer?

schwierig herauszufinden, wenn der kontakt abgebrochen ist. vielleicht weiss ja hier jemand mehr und sonst würde ich nach merkwürdigkeiten mal googlen.
von admin
23.04.2010, 17:50
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Erbschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3609

Re: Erbschaft

Tut mir Leid zu hören und noch viel trauriger ist es, dass man nach dem Tod noch um das Geld kämpfen und streiten muss. Ist das mit dieser Schuld eine Behauptung oder schriftlich vorgelegt worden? Ein Testament muss so viel ich weiss noch immer handschriftlich und bei Verstand verfasst werden. Ist d...
von admin
23.03.2010, 18:45
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Negativberichte in Foren
Antworten: 1
Zugriffe: 3444

Re: Negativberichte in Foren

Einzig und aleine der Verfasser. Ein Betreiber kann nicht verantworlich sein für einen Text, den er nicht geschrieben hat.

Wenn das so wäre, würde es wohl keine Foren mehr geben.

Normalerweise distanziert sich ein forum (betreiber) auch davon.

Zur erweiterten Suche