Die Suche ergab 191 Treffer

von Soraya
29.08.2005, 16:11
Forum: Biete
Thema: 3 1/2 Zimmer Wohnung im Aargau
Antworten: 0
Zugriffe: 11774

3 1/2 Zimmer Wohnung im Aargau

Wir suchen für unsere schöne, ruhig gelegene, helle 3 1/2 Zimmer-Wohnung in 5502 Hunzenschwil (Autobahnausfahrt Aarau Ost) auf den 01.12.2005 oder nach Vereinbarung einen Nachmieter. Monatsmiete inkl. NK Fr. 865.- Garage möglich (à Fr. 80.-/Monat) oder Parkplatz Bei Fragen oder Interesse: per E-Mail...
von Soraya
03.05.2005, 18:19
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Hosen gekauft, gewaschen, zu klein!
Antworten: 8
Zugriffe: 6151

ja, man muss halt schon schauen, was die kleidungsstücke für qualität hat. ich kaufe z.bsp. aus diesem grunde fast nichts mehr bei h+m oder manor, denn diese kleider sind zwar dementsprechend billig, aber was nützt mir das, wenn diese beim waschen immer entweder auseinandergehen oder kleiner werden!...
von Soraya
03.05.2005, 18:13
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Autobahn-Anbindung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4654

Kann es sein, dass zum beispiel einige km weiter oder sogar erst in frick diese ein- und ausfahrt für basel ist? auf der a1 bei mägenwil sind die zwei ein- und ausfahrten auch ziemlich weit voneinander entfernt, nicht wie normalerweise am gleichen ort! oder eben, es ist noch in planung mit dieser ei...
von Soraya
24.03.2005, 11:31
Forum: Rätselecke
Thema: Fragespiel
Antworten: 12
Zugriffe: 25481

ja, wäre interessant, was du für eine lösung hast...
von Soraya
24.03.2005, 07:17
Forum: Rätselecke
Thema: Fragespiel
Antworten: 12
Zugriffe: 25481

also zuerst einmal gratulation an lishka, du hast die richtige lösung gefunden! :megatop:

und nudlä, probier es noch einmal.... leider war deine antwort falsch!

ja admin, der alkohol ist nicht immer schuld....
von Soraya
22.03.2005, 07:12
Forum: Rätselecke
Thema: Fragespiel
Antworten: 12
Zugriffe: 25481

jawohl, spiff, ich gratuliere dir, war ja gar nicht so schwer, oder?!?! ;)
von Soraya
21.03.2005, 21:24
Forum: Rätselecke
Thema: Fragespiel
Antworten: 12
Zugriffe: 25481

naja, so einfach ist es dann doch nicht ganz....
frage: warum sind denn alle gleich schnell?!?!
von Soraya
21.03.2005, 19:07
Forum: Rätselecke
Thema: Fragespiel
Antworten: 12
Zugriffe: 25481

Fragespiel

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kan...
von Soraya
14.03.2005, 20:56
Forum: Rätselecke
Thema: die drei bände
Antworten: 4
Zugriffe: 13319

306?
von Soraya
14.03.2005, 17:17
Forum: Rätselecke
Thema: wer kriegt den goldklumpen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12699

kann es sein, dass er gesagt hat, dass sie die kamele tauschen sollen, und dass nun beide versuchen, mit dem "fremden" kamel so schnell wie möglich beim goldbarren zu sein, damit das eigene kamel zuletzt ankommt, somit den goldbarren gewinnt?
(uhi, etwas komplizierte satzstellung....)