Die Suche ergab 5 Treffer

von gedanken
01.04.2004, 11:46
Forum: Belletrie
Thema: was lest ihr gerade
Antworten: 55
Zugriffe: 86113

Hier eine kleine Einschätzung meinerseits, aber es soll sich bitte jeder ein eigenes Bild davon machen. Nachdem ich jetzt über 100 Seiten gelesen habe, muss der Bibel - Code ansich schon was haben. Da ist unter anderem verschlüsselt der Golfkrieg von 1991 er traf ein, Der Börsencrash vor ca 90 Jahre...
von gedanken
31.03.2004, 06:40
Forum: Belletrie
Thema: Biographien
Antworten: 10
Zugriffe: 24346

Also ich finde Biographien entsprechen oft nicht der Wahrheit, sie werden schön geschrieben, was ich auch verstehe, wer outet sich schon ehrlich ? Aber ich habe einige gelesen unter anderem Mutter Theresa Elvis Presley Adolf Ogi Adolf Hitler Romi Schneider Louis Armstrong Klaus Kinski Hannelore Kohl...
von gedanken
31.03.2004, 06:34
Forum: Belletrie
Thema: was lest ihr gerade
Antworten: 55
Zugriffe: 86113

Zur Zeit lese ich den Bibel - Code und danach Bibel - Code der Countdown.
von gedanken
31.03.2004, 06:31
Forum: Fachliteratur
Thema: Welches Buch darf bei Dir nicht fehlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 28219

Welches Buch darf bei Dir nicht fehlen?

Und warum ist es gerade dieses, " Dein " Buch ?
von gedanken
31.03.2004, 06:29
Forum: Fachliteratur
Thema: grosse frage, die wohl viele intressieren dürfte... *g*
Antworten: 5
Zugriffe: 14604

Darf ich dir das Buch " Der Weg zur finanziellen Freiheit " empfehlen ?

Der Autor ist Bodo Schäfer

Good Luck, du kannst es in sieben Jahren schaffen ...