Die Suche ergab 404 Treffer

von dodo
29.03.2008, 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: 1. Aprilscherz
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Re: 1. Aprilscherz

hallo spiff,
auch ein hallo ist in den zeiten der flaute wichtig :D
ich wünsche euch ein schönes wochenende...

lg
dodo :bandit:
von dodo
15.03.2008, 22:42
Forum: Smalltalk
Thema: 1. Aprilscherz
Antworten: 8
Zugriffe: 6574

Re: 1. Aprilscherz

bei uns sind das immer gleich so fachspezifische aprilscherze, wie hol mal den av-block aus der kardio ambulanz :naenae: , oder die thoraxwaage...
aber so im 'richtigen'leben bin ich auch immer planlos am 1.april...
von dodo
15.03.2008, 22:40
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Soll die Schweiz rauchfrei werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 8533

Re: Soll die Schweiz rauchfrei werden?

napphei, wir haben ja in bayern seit dem 1.1. rauchverbot in den kneipen. was mir seitdem ganz unangenehm auffällt ist das ich zwar nimmer nach rauch stinke, dafür aber nach fett und schweiß :shock: , und das finde ich zum teil noch viel widerlicher :kotzen: als früher den rauch in den klamotten... ...
von dodo
20.12.2007, 16:59
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5269

weihnachten

ich wünsche allen aus dem forum eine ruhige und geruhsame weihnachtszeit, lasst euch reich beschenke und rutscht gut ins neue jahr 2008...
liebe weihnachts grüsse
dodo
:winkewinke:
von dodo
07.09.2007, 17:37
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: :-( Sommer 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 19853

Re: :-( Sommer 2007

:danke:
das seh ich auch so.... :kotzen:
von dodo
16.07.2007, 13:18
Forum: Smalltalk
Thema: Klassenfoto
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

Re: Klassenfoto

für die deutschen leser: http://www.stayfriends.de
grüssli aus dem viel zu heissen bayern :winkewinke:
von dodo
14.05.2007, 06:04
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

ich wünsche ein schönes wochenense gehabt zu haben, wir waren gestern in einem kleinkinderfreizeitpark und es war sehr lustig, genau richtig für den muttertag 8) , ich wünsche euch eine schöne woche, die ja doch sehr kurz ist, zumindest bei uns. ich geh gleich erst mein kind in den kindergarten brin...
von dodo
30.04.2007, 15:14
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

ach spiff, das hoffe ich auch, meine 200 überstunden :evil: sprechen bände,

im mai mach ich nur 12 nachtdienste, aber schlimm genug :x ,

dafür habe ich alle wochenende frei und in der letzten maiwoche urlaub. hurra :lol:
von dodo
30.04.2007, 08:00
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

und wie war euer verschlafenes wochenende :?: , morgen ist hier schon wieder feiertag, tag der arbeit :!: und ich muss tatsächlich auch arbeiten :idea: , kam ja schon lang nimmer vor :evil:
von dodo
26.04.2007, 07:39
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: WECKI
Antworten: 92
Zugriffe: 42154

guten morgen,
heut hab ich frei :lol: das wetter ist klasse :D und ich werde mich auf meinen balkon verkrümeln. huuurrrraaa :D