Die Suche ergab 7 Treffer

von Vitakorn
30.07.2020, 12:05
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Webseite erstellen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 6478

Re: Webseite erstellen lassen

Sie wäre es mit Wordpress und Woocommerce. Für kleine Shop reicht das aus und ist im Grund kostenlos, außerdem man holt sich ein aufwendiges Design und Erweiterungen. Hosting kostet für einen kleinen Shop auch so gut wie nix.
von Vitakorn
30.07.2020, 12:03
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 13
Zugriffe: 10737

Re: Was spielt ihr so?

Hatte wieder San Andreas gespielt, weil auf meinem kleinen Laptop nichts anderes gutes läuft.
Ansonsten alle GTA-Teile, Anno und früher sehr viel Sims
von Vitakorn
30.07.2020, 11:54
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Auf der Suche nach einem neuen Computer
Antworten: 15
Zugriffe: 12519

Re: Auf der Suche nach einem neuen Computer

dubaro - für Gamin-Pcs, die Preise in ganz gut
von Vitakorn
30.07.2020, 11:45
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Re: Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit nachgefüllten Patronen. Irendwie ist die Qualität schlechter und auch wenn sie voll sein sollen, halten sie nicht so lange wie neue.
von Vitakorn
30.07.2020, 11:43
Forum: Wohnen
Thema: Eurer Traumbad?
Antworten: 11
Zugriffe: 5901

Re: Eurer Traumbad?

Wichtig ist ein Fenster im Bad, eine Badewanne ist nicht so wichtig. Vielmehr mag ich eine bodengleiche Dusche.
von Vitakorn
27.07.2020, 13:10
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Tipps für Urlaub?
Antworten: 15
Zugriffe: 6581

Re: Tipps für Urlaub?

Würde einen Urlaub im eigenen Land empfehlen. Leider ist es dieses Jahr ein Risiko ins Ausland zu gehen.
von Vitakorn
27.07.2020, 13:08
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Wie könnte ich mir meine Zähne bleichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3014

Re: Wie könnte ich mir meine Zähne bleichen?

Würde nur beim Zahnarzt mit einer professionellen Reinigung und vielleicht die Zähne weißer machen. Nichts für 5 Euro oder irgendein Backpulver drauf, dass macht nicht Zähne und gerade das Zahnfleisch kaputt.