Die Suche ergab 45 Treffer

von Carina_Schmidt
16.04.2020, 14:00
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Welche Shops für Bürobedarf könntet ihr mir empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2168

Re: Welche Shops für Bürobedarf könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Michaela :) Ich habe meine Büromaterialien an sich immer in der Papierstube nebenan gekauft. Aber letztes Jahr hatte ich dann von einer Kollegin ein schönes Schreibset von Cedon geschenkt bekommen. Da findest du Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte und mehr .. eigentlich alles was du an Bü...
von Carina_Schmidt
09.04.2020, 11:34
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Werbung für Außenwand?
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Re: Werbung für Außenwand?

Hallo ihr :) Ich lieeebe Smoothies auch. Deshalb bin ich genauso gespannt, wo du deine Smoothiebar hast. Würde liebend gern mal vorbeischauen. Ich denke, dass du mittlerweile schon etwas für deine Außenwerbung gefunden haben wirst. Deshalb würde ich dir gern einen anderen Tipp geben, wie du noch meh...
von Carina_Schmidt
06.04.2020, 14:59
Forum: Tiere
Thema: Welche haustiere habt ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 44146

Re: Welche haustiere habt ihr?

Hallo zusammen :) Also wir haben einen kleinen Tierpark bei uns zuhause. Hunde, Katzen, Hasen und Hühner . Die Kids lieben es, mit all den Tieren aufzuwachsen. Kann ich verstehen, denn ich bin auch auf einem Dorf auf einem Bauernhof aufgewachsen. Da finde ich, dass ich nicht einfach ohne Tiere leben...
von Carina_Schmidt
02.04.2020, 15:10
Forum: Ernährung
Thema: Mögt ihr zu kochen
Antworten: 15
Zugriffe: 9594

Re: Mögt ihr zu kochen

Hallo zusammen :) Ich weiß der Beitrag ist schon ein wenig her, aber ich hätte da eine super liebenswerte Herzensempfehlung für all diejenigen, die es lieben zu kochen: also ihr! Ich bin ja eigentlich nicht sooo die große Köchin, aber meine beste Freundin hatte mir dann mal einen Kochkurs bei Kreati...
von Carina_Schmidt
02.04.2020, 08:12
Forum: Wohnen
Thema: Gartenzubehör, Deko
Antworten: 36
Zugriffe: 24707

Re: Gartenzubehör, Deko

Hallo ihr Lieben :) Der eigentliche Beitrag ist ja schon einige Jahre her, aber das Thema scheint ja immer stets super aktuell zu sein. Kann ich ja absolut verstehen, da wir auch gern in unserem Garten herumwurschteln. Auch ist es schön, die vielen Ideen von euch zu lesen. Da bekommt man echt schöne...
von Carina_Schmidt
20.02.2020, 11:53
Forum: Kinder
Thema: Suche Nähanleitungen für Kindersachen
Antworten: 2
Zugriffe: 3618

Re: Suche Nähanleitungen für Kindersachen

Hallo :) Also ich nähe auch super gerne Sachen für meine Kids und habe da letztens erst einen Nähkurs bei Arpagaus gemacht. Ich finde bei den Nähkursen und besonders bei den Gesprächen beginnen dann die Ideen immer nur so zu sprudeln. Da finde ich oft Inspiration. Aber ansonsten findest du bei denen...
von Carina_Schmidt
19.02.2020, 15:49
Forum: Tiere
Thema: Hühner meldepflichtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 7143

Re: Hühner meldepflichtig?

Grüezi, schön, hältst du auch Hühner? Zu deiner Frage: Ja, die Haltung von Geflügel (auch Hobbyhaltungen) muss bei einer kantonalen Koordinationsstelle registriert werden. :) Wir halten hier bei uns auf dem Hof auch Hühner. Kann dir deswegen auch gerne einen Tipp da lassen: Ich bestelle alles rund u...
von Carina_Schmidt
18.02.2020, 11:58
Forum: Sport & Wellness
Thema: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag
Antworten: 8
Zugriffe: 6377

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Hallo, ein Wellnessurlaub ist immer eine schöne Idee. Besonders wenn du deine Frau damit zum Hochzeitstag überraschst. Es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Liebsten eine entspannte Zeit zu verbringen. Hast du ihr das nun zu eurem Hochzeitstag letztes Jahr geschenkt? :idea: Für euren nächsten H...
von Carina_Schmidt
13.02.2020, 08:23
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Großstadt grüne Plakette
Antworten: 1
Zugriffe: 5287

Re: Großstadt grüne Plakette

Hey Rayana, hast du mittlerweile eine grüne Feinstaubplakette oder habt ihr euren Roadtrip einfach ohne gemacht? Würd ich persönlich nicht machen, da mir dann die fälligen 80 Euro als Bußgeld echt zu schade wären. Dabei ist es so einfach, sich eine zu besorgen. Die kannst du wie Kennzeichen auch onl...
von Carina_Schmidt
11.02.2020, 14:22
Forum: Wohnen
Thema: Was ist besser - alte oder neue Möbel?
Antworten: 11
Zugriffe: 4863

Re: Was ist besser - alte oder neue Möbel?

Hallo zusammen, ich sehe schon, dass die Diskussion schon etwas älter ist, aber immer noch interessant scheint. Also möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben: Ich finde es macht der Mix aus alt und neu! Schlenderst über Flohmärkte in deiner Umgebung, findest charmante alte Möbel, peppst sie vielle...