Die Suche ergab 8 Treffer

von SusannePO
28.07.2019, 05:15
Forum: Smalltalk
Thema: Werbeartikel
Antworten: 15
Zugriffe: 5754

Re: Werbeartikel

Hallo, also ich kann aus Erfahrung sprechen, es lohnt sich immer, diese Artikel anzubieten. Wenn die Kunden was bekommen, brennt sich das immer ein und macht sich so auf jeden Fall bezahlbar. Schau mal www.crimex.com da konnte ich echt schon einiges finde und ist auch immer gut angekommen. Schau dic...
von SusannePO
27.07.2019, 05:48
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Pille Desmin
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Pille Desmin

Hallo, ich würde gerne die Mädels unter euch fragen, wer denn mit der Desmin Pille Erfahrungen hat. Mich interessieren eben die Nebenwirkungen und vor allem auch die Verträglichkeit. Ich habe das:https://www.pille-danach-erfahrung.com/erfahrung-desmin-pille/ bei meiner Recherche gefunden und wollte ...
von SusannePO
27.07.2019, 05:17
Forum: Aufklärung
Thema: Gute Weiterbildung?
Antworten: 5
Zugriffe: 6275

Gute Weiterbildung?

Hallo, ich würde gerne in die Runde fragen, wer von euch kennt die https://www.wbstraining.de/weiterbildung/? Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, aber ich kenne mich in keiner Weise aus, was wichtig ist. Ich wolle mich eben sehr gerne weiterbilden, um sozusagen, am Ball zu bleiben. Ich würde ...
von SusannePO
26.07.2019, 04:33
Forum: Ernährung
Thema: Babypfunde
Antworten: 3
Zugriffe: 4010

Re: Babypfunde

Hallo, das kenne ich, irgendwie wollen nach der Schwangerschaft die Pfunde einfach nicht schmelzen. Ich hatte auch echt vieles versucht, aber nichts hat mich geholfen. Dann habe ich für mich das https://www.expressdoktor.com/regenon/ entdeckt. Nun kann ich endlich wieder zufrieden sein. Du solltest ...
von SusannePO
25.07.2019, 05:07
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Gewichtsverlust
Antworten: 0
Zugriffe: 3297

Gewichtsverlust

Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit mit meinem Gewicht und ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich habe wirklich schon vieles versucht, aber leider habe ich in der Regel da entweder gar keinen oder immer nur kurzfristigen Erfolg. Wer von euch konnte Erfolgreich was durchführen? Ich habe das hie...
von SusannePO
25.07.2019, 04:34
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: GPS Tracker fürs Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 6318

GPS Tracker fürs Auto

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten GPS Tracker für Pkws. Wo kann ich denn so eines bekommen? Also dabei möchte ich auch einfach etwas ordentliches haben. Cool wäre es,wenn ihr mir da auch entsprechende Erfahrungen mitteilen könntet. Ich habe das hier gefunden https://www.autoaid.de/,...
von SusannePO
24.07.2019, 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Hausbau
Antworten: 9
Zugriffe: 6762

Hausbau

Hallo,

ich wollte euch gerne mal was fragen, vielleicht eben auch unter den Profis unter uns. Was haltet ihr davon: http://www.fingerhaus.de/? Ich kenne mich in der Sache viel zu wenig aus und würde mich eben freuen, wenn ich eure Meinung dazu bekommen könnte.
von SusannePO
24.07.2019, 13:30
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Alles für den Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 4674

Re: Alles für den Garten

Hi,

na dann erst mal Glückwunsch zum Haus. Ja ich kenne das, da wird einiges benötigt. Wir sind recht schnell fündig geworden. Vielleicht wäre das http://hecht-garten.de, ja auch was für euch. Also ich finde die habe echt alles und auch zu einem guten Preis.